Meine Vorstellung

  • Moin, Jarne aus Uelzen hier.

    Ich besitze zwar noch keine GT, T oder ähnliches, habe allerdings vor mir im laufe dieses Jahres eine zuzulegen (ab GT,T 250 aufwärts) und habe mich somit schonmal vorsorglich hier angemeldet. Aktuell gibt es ja leider nichts in meiner nähe zu normalen Preisen. Die alten Zweitakter haben mich schon seitdem ich von den Modellen gehört habe Interessiert. In meinem Besitz befindet sich eine GN 400 und in der Garage stehen auch noch eine weitere 400er, Gn 125 und eine Gsx400E (Maschinen vom Vater / Famillienbesitz) an denen immer was zu schrauben ist, das bin ich also schonmal gewohnt und es wird sicherlich auch Interessant sich an den Zweitaktern zu probieren wenn mal was zutun ist ^^. Grundsätzlich bin ich mehr ein Fan davon die Originalzustände bei solchen Maschinen beizubehalten und nichts groß umzubauen.


    Ich lese aktuell schon nebenbei immer mal ein paar Threads durch und freue mich auf die Tipps die ich hier in Zukunft so bekommen werde. Der Große Schreiber bin ich zwar eigentlich nicht aber wenn ich helfen kann oder selber welche benötige werdet ihr wohl von mir hören 8).


    Ps. Joe als Profilnamen fand ich irgendwie schön einfach. Hätte aber auch nicht gedacht das der nicht vergeben ist, bleibt jetzt so ! :D

  • .... Der Große Schreiber bin ich zwar eigentlich nicht aber wenn ich helfen kann oder selber welche benötige werdet ihr wohl von mir hören 8).

    Moin, Jarne aus Uelzen hier.


    Ps. Joe als Profilnamen fand ich irgendwie schön einfach. Hätte aber auch nicht gedacht das der nicht vergeben ist, bleibt jetzt so ! :D

    Hallo Jarne...Joe...herzlich willkommen in diesem Forum...


    Dafür, dass du kein großer Schreiber sein willst, hast du aber mächtig viel vorgelegt bei deiner Vorstellung...


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Jarno würde zum 2-Takter viel besser passen, aber den kennst Du bestimmt nicht mehr, der ist schon 73 gestorben.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.