Suche Lampenhalter GT 250 Chrom

  • Moin Stefan...das wird sicher nicht ganz einfach...die Teile sind aus NOS Beständen zwar noch vorhanden aber "as rare as hen's teeth" und dementsprechend schweineteuer...


    Aber vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum noch was zu Normalpreisen aus den Sammlerschätzen....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...also bei meiner GT250 L sind es solche...wenn ich den Teilekatalog richtig interpretiere, dann war der verchromte Lampenhalter links rechts durchgehend über alle Modelle gleich --- zusätzlich gab es auch für K-Modelle und B-Modelle auch die lackierten Versionen....

    • 51530-33100 BRACKET, headlamp RH
    • 51540-33100 BRACKET, headlamp LH

    So müssten sie aussehen...


    Lampenhalter GT250_380 verchromt.jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • werden wahrscheinlich in Diesel aufgewogen......

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Reiner Schneider hatte im letzten Jahr noch viele Lampenhalter im Angebot, die verchromten für 66 € das Stück, neu! Sind baugleich mit GT 380, darum die 33000er Teilenr. Gruss MArtin

  • ...stimmt Martin...warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah...


    Zumindest in der Januar 2022 Liste hat er beide noch drin...für Privatendkunden das Stück für 79,- €...also Stefan...der Reiner Schneider müsste tatsächlich noch welche haben...oder ist dir das zu teuer???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Wenn ihm das zu teuer ist, dann gibts halt keine. Punkt. :dalarm::pferd:8o

    Aber in Diesel aufwiegen klingt gut, gäbe es von mir einen Like.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Moin ich habe auch noch ein paar ohne aufgeschweißten Blinker Halter.


    Ob die von der GT stammen weiss ich leider nicht. Die Halter sind auf jeden Fall etwas höher als die bei meinen Yamaha RDs.

    Ich werde einmal Bilder machen.


    Gruss Hardy

  • :kratz:

    Sind das Suzuki Lampenhalter, die ich als Bilder gepostet habe?

    Kann die jemand gebrauchen?

    Gruss Hardy

  • Sehen eher nach Kawa oder Yamaha aus

  • Danke, Yamaha RD ist das auch nicht.