Suche Tank GT 380/550

  • Hallo zusammen.

    Hat evtl. jemand einen Tank abzugeben für die frühen Modelle 380/550 mit Bohrungsabstand 127mm für die alten roten Tankembleme?


    Gruß Georg

  • Moin,

    ich habe mal aus Interesse die üblichen Verkaufsplattformen durchsucht.

    Es gibt einige Tanks aber alle mit Beulen, Beschädigungen etc. und zu teuer. Kannst Du deinen nicht für die Pins passend machen? Im Zweifel die Embleme aufkleben. Gruss Martin

  • Moin,

    ich habe mal aus Interesse die üblichen Verkaufsplattformen durchsucht.

    Es gibt einige Tanks aber alle mit Beulen, Beschädigungen etc. und zu teuer. Kannst Du deinen nicht für die Pins passend machen? Im Zweifel die Embleme aufkleben. Gruss Martin

    ....genau Georg, so wie Martin das beschreibt, habe ich's bei meiner 250er auch gemacht...die Embleme sind nur geklebt...man muss dann halt etwas vorsichtiger beim Tanken sein und nicht ständig die Suppe überschwappen lassen... 😉😉😉 sonst besteht die Gefahr, dass sich die Dinger wieder lösen.


    Die Schräubchen habe ich, weil ja nicht passend, auch nur geklebt, so dass kein Unterschied zu original verschraubten Emblemen erkennbar ist.

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Man könnte auch die Stifte der Embleme versetzen. Dann muss ich mir da was einfallen lassen. Erstmal vielen Dank.

    Gruß Georg