1975 GT550 Motor zum Spottpreis...

  • Boah Ey!!! Da fallen einem die Augäpfel aus den Höhlen...


    Hier wird zum Wahnsinnspreis ein gebrauchter und überholter Motor angeboten....zwar mit überarbeiteter KW, neuen KW-Lagern und Pleuellagern sowie neuen Kolbenkits, aber Sofortkaufenpreis AU $6,599.00....das entspricht ungefähr 4160 € ....ganz schöner Preis für einen Triplemotor


    :dollar:  :dollar:  :dollar:     :leute:


    Die spinnen wohl....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Mmmh, Sofortkauf sehe ich nicht; jetzt liegt er bei 200 Dollar.

    Ist aber komplett grau überlackiert. Sehr merkwürdig . . .

    Gruss Martin

  • Vor allem die Oberflächen von Gehäuse, Deckeln und Kühlrippen sehen merkwürdig aus (Materialausbrüche?). Was haben die mit dem armen Motor gemacht?


    Gruß Bernard

  • Vor allem die Oberflächen von Gehäuse, Deckeln und Kühlrippen sehen merkwürdig aus (Materialausbrüche?). Was haben die mit dem armen Motor gemacht?


    Gruß Bernard

    Vielleicht Strukturlack.

  • ...der hat doch tatsächlich den Sofortkaufenpreis rausgenommen...hat wohl gemerkt, dass das utopisch ist....



    Oder liest der hier etwa mit???


    :hm::hm::hm:


    ....und die Lack-/Farbenreste sieht man sogar am Getriebeöleinfüllstopfen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Also Martin, Strukturlack sieht schon ein wenig anders aus und produziert definitiv keine Ausbrüche. Allein der Ölpumpendeckel ist schon ziemlich mitgenommen.

    Schaut euch mal die neuen Kolben an, die Böden sehen auch schon ganz schön verwackelt aus und wenn man genau schaut hat es auch Laufspuren auf den Hemden.

    Ich tippe drauf, dass die alt sind und nur gestrahlt und poliert wurden.

    Blender.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Schaut euch mal die neuen Kolben an, die Böden sehen auch schon ganz schön verwackelt aus und wenn man genau schaut hat es auch Laufspuren auf den Hemden.

    Ich tippe drauf, dass die alt sind und nur gestrahlt und poliert wurden.

    Blender.

    :hm::hm: ....also Mario...ich weiß nicht, ob das an den Kolbenhemden wirklich Laufspuren sind....mir kommt es eher vor, als ob das irgendwelche Spiegelungen sind, die beim Fotografieren entstanden sind...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Vor allem die Oberflächen von Gehäuse, Deckeln und Kühlrippen sehen merkwürdig aus (Materialausbrüche?). Was haben die mit dem armen Motor gemacht?


    Gruß Bernard

    So sieht das aus, wenn man Dreck und Korrosion einfach mit der Dose übersprüht. Wenn der innen annähernd genauso Scheiße ist wie aussen, dann gute Nacht.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Also die Kolbenböden sehen ganz schön ramponiert aus, so sieht kein Neukolben aus. Zumal sich die Macken alle auf der Einlass Seite befinden. Kann man gut erkennen, da die Einbaurichtung ja vorgegeben ist.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig