T/GT500 Motorhalterung 09319-12006 oder 09319-12005 Bezugsquelle gesucht

  • Nach dem Motto: Besser haben als brauchen - vielleicht so.

    Es kommt anders, WENN man denkt !

  • Oder wenn weg, dann weg.


    Ich hab auch noch so manches Teil liegen, mal eben auf Verdacht gekauft, zumal man früher auch mehr auf Verschleiß gefahren ist. Als Beispiel, ich bin mal irgendwann über 3 Sätze neue Zündspulen für den Büffel gestolpert. Wurden natürlich eingesagt, da mir Don Leeson, RIP, mal gesagt hatte, dass die beim Büffel gerne mal hinübergehen. Nur ist das bei mir in über 40 Jahren noch nie passiert und wenn es dann doch mal passieren sollte, würde 1 Satz auch reichen. In anbetracht der noch zu erwartenden Fahrleistungen, ich wenn es gut läuft vielleicht noch 10 Jahre habe, reicht das. Dann bin ich 75.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Manchmal ist das einfach so:
    Kaufst du vorab schon mal ein Ersatzteil, dann geht das Teil einfach nicht mehr kaputt.
    Immer wenn ich einen Regenschirm mitschleppe, dann regnet es einfach nicht mehr.

    Ich denke, das kennen die meisten von uns irgendwie

    Hätte - hätte - Fahrradkette....
    Hätte der Hund nicht..... hätte er den Hasen....

    Es kommt anders, WENN man denkt !