von der Pandemie zur Endemie???

  • Moin zusammen...


    erst mal möchte ich allen hier im Forum ein Gutes Neues Jahr 2022 wünschen...

    :laola:


    ....es besteht ja grade die große Hoffnung, dass wir mit der derzeitig aufkommenden Omicron- Variante aus der Pandemie rauskommen und Corona dann zur endemischen Krankheit werden könnte...


    Nun denn, eines ist gewiss, Mopedfahren liegt uns allen ja wesentlich näher als Corona und ist schon seit Jahrzehnten bei den meisten von uns auch eher endemisch und in diesem Sinne freu ich mich schon auf die zeitnah bevorstehende Saison...


    :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Von mir auch allen ein gutes neues Jahr. Und zum politisch veranstalteten Corona-Schwachsinn kein Kommentar mehr.<X


    Gruß

    Dirk

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ..... zum politisch veranstalteten Corona-Schwachsinn kein Kommentar mehr.<X


    Gruß

    Dirk

    :leute: ....ja Dirk damit geb ich dir vollkommen recht....

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich wünsche euch allen ein Pannen freies gesundes neues Jahr. Lasst eure Babys laufen :thumbsup:

  • wie gesagt, von mir keine Kommentare mehr zu dem Schmierentheater.....


    Gruß

    Dirk

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Leute auch von mir alles Gute für 2022.


    Meine Saison hat gestern mit der ersten 100 km angefangen.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Moin Leute auch von mir alles Gute für 2022.


    Meine Saison hat gestern mit der ersten 100 km angefangen.


    Gruß Micha

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • nur die Harten kommen in'n Garten

    :thumbsup:

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Na Dirk, bei +13 Grad gehört man nicht wirklich zu den Harten, Sonnenschein war schließlich auch noch.

    Da war die Weihnachtsrunde mit meiner Tochter bei -3 Grad schon eher für die Harten, aber bei strahlendem Sonnenschein, guter Kleidung und mit Heizgriffen war mir nach 70 km noch nicht mal kalt. Es war aber auch eine ganz besondere Tour, ihre erste Fahrt nach dem schweren Motorradunfall Anfang September.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Es war aber auch eine ganz besondere Tour, ihre erste Fahrt nach dem schweren Motorradunfall Anfang September.

    Ach du Scheiße. Hoffentlich alles wieder gut? Scheint ja zumindest so, dass sie sich davon nicht hat abschrecken lassen, weiter zu fahren?


    Gruß

    Dirk

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich wünsche Allen ein gutes, erfolgreiches, unfallfreies und zufriedenes Jahr 2022.
    Und beim Schrauben wünsch ich uns allen, dass es beim ersten Versuch gleich richtig funzt.
    Gruß Axel

    Es kommt anders, WENN man denkt !

  • Ach du Scheiße. Hoffentlich alles wieder gut? Scheint ja zumindest so, dass sie sich davon nicht hat abschrecken lassen, weiter zu fahren?


    Gruß

    Dirk

    Alles wieder gut, noch nicht ganz, nächste Woche geht‘s zur Reha. Uns hätte der Unfall locker ein Jahr außer Gefecht gesetzt. Sie ist jedoch gut trainiert und jung, außerdem hat sie sehr viel Glück gehabt.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.