Kurbelwelle

  • Hallo, miteinander so bin der neue. Schraube seit ca. 30 Jahren an Mopeds oder baue um.

    Da mein erstes Motorrad eine RD YPVS die gerade im Schaufenster stand, war und nun im gesetzten Alter 😆 bin hat es mich wieder gepackt.

    Restaurieren gerade eine Gt 250.

    Hoffe auf gute Ratschläge und Kompetenz.

    Gruss Stefan


    mal eine Frage möchte meine Kurbelwelle von einer Gt 250 überholen lassen.

    Weiss einer ob der Bernd von dem alle sprechen noch sowas macht?

    Wo würde die PreisReise denn so hingehen? 500 oder 1000 ?

    Gruss:danke:

  • Moin,


    eher deutlich drunter, wenn nicht das volle Programm nötig ist. und das ist selten.


    Gruß

    Dirk

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hallo Stefan, bei Bernd Braun kannst mit 300 - 400 € rechnen...aber überleg's dir gut, ob du nicht vorsichtshalber alle KW-Hauptlager und die Hubzapfenlager mitwechseln lassen willst.

    Wird dann halt evtl. a bissle teurer...


    Sonst kann es sein, dass die revidierte KW nach wenigen 1000 km wg. Lagerschaden den Geist aufgibt und der Motor erneut geöffnet und die KW dann nochmal revidiert werden muss...

    So ging es mir bei meiner GT250...


    Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Willkommen Stefan in der Gruppe.

    Also zu Bernd, der macht so wie's aussieht weiterhin die Kurbelwellen. Habe erst letzte Woche die KW von meinem Classic-racer 480er von ihm zurückbekommen. Und wie immer alles top. Am Besten mit ihm vorher telefonieren und er soll sich's mal anschauen.

    Gruss Karl

  • Schonmal vielen Dank für die Antworten. Werde mal mit Bernd telefonieren dann bin ich schlauer.

    Gruss

  • Moin, sagt mal hat der Kurbelwellen Bernd eine neue Telefonnummer?

    Versuche es schon eine ganze Zeit .

    Gruß

  • Hi, schreib ihm erst mal eine Mail . . . Gruss MArtin

  • Würde ich gern machen wenn ich eine email Adresse hätte.

    Gibt es da eine. Homepage gibt es ja wohl keine mehr.

    Oder?

  • Würde ich gern machen wenn ich eine email Adresse hätte.

    Gibt es da eine. Homepage gibt es ja wohl keine mehr.

    Oder?

    service@crankup.de