• Hat sich eigentlich nur bei mir die Optische Erscheinung des Forums geändert??


    Gruß

    Dirk

    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ....gefällt mir wesentlich besser als der vorherige "Darkmodus"....vielleicht liegt aber auch nur ne technische Störung vor...


    :thumbsup::thumbsup: :thumbsup:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • alles neu macht der Mai....ähhhh November :S

    ....sieht echt gut aus, für einen Maurermeister...


    :leute:    :leute:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Das erinnert mich an unsere Classic-Motorrad.de Seite, könnte glatt die gleiche Forumssoftware sein!


    Karl

  • noch einer Anmeldeprobleme ?


    Ich kam nicht mehr ins Forum : " Ihre Sitzung ist abgelaufen"


    Ich musste die alten Forumscookies löschen und hab einen neuen Präfix für die Cookies gesetzt und musste mich neu einloggen, was bis jetzt funktioniert...


    bin mal gespannt .....

  • Bei mir gehts problemlos, auch nach wiederanmelden automatisch drin.


    alles OK, nur an die Optik gewöhnen ;-)

    Grüße
    Frank

  • Guten Tag,

    aktuell sieht's bei mir gut aus, keine Probleme, Danke der Nachfrage und für's Kümmern


    Viele Grüße

    Siegbert

  • Ich musste mich nur wieder mit meinem Passwort registrieren danach war alles gut!

    ich auch, nur mit dem i-Pad sind Probleme zu erwarten. Da konnte ich die Seite gestern nicht öffnen, hab es aber auch nicht weiter versucht.

    Werde berichten.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.