Für den GT-Treiber, der sonst schon alles hat

  • Wegen der Kosten kannst du gerne mal wieder eine Kollekte machen, wie vor ein paar Jahren. Ich denke, da gibt so mancher gerne etwas dazu. Ich auf jeden Fall!
    Es wäre schade, wenn es diese schöne GT-Seite nicht mehr gäbe. Ich denke, im Moment schlägt vielen der ganze Corona-Kram aufs Gemüt, Moped-Wetter ist ja auch nicht gerade. Da kommen auch wieder bessere Zeiten. :danke:


    Denk mal drüber nach!


    Viele Grüße
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Ich bin sehr froh das es dieses Forums gibt! Bin zwar nicht so aktiv aber man kann immer etwas nachschauen wenn man Probleme hat!
    Wenns ums spenden geht um diese Seite zu erhalten bin ich dabei! Es wäre echt schade wenn es dieses forum nicht mehr gäbe!
    Liebe Grüße Dodo.

  • Ich bin auch froh ums Forum und gebe gerne auch eine Spende . Es ist doch auch immer wieder informativ . Der Verlust wäre ein großer .


    Gruss , Ron

  • Es würde mir echt was fehlen. Wenn auch machmal weniger los ist. Egal. Mir und vielen andern wurde echt geholfen. Auch der Kontakt mit anderen "Leidensgenossen" war immer schön und informativ. Deshalb - Mario mach weiter - am Geld darf es doch nicht scheitern. Gruss Karl

  • Das mit dem Geld sollten wir doch als "Team" hinkriegen.
    Kleine Sammelaktion finde ich gut.
    Von dem Geld, welches ich schon durch dieses Forum gespart habe, kann ich gerne etwas abgeben.
    Gruß Axel

    Es kommt anders, WENN man denkt !

  • Also, ich bin ja auch schon eine Weile hier und lese und schreibe oft mal was mir gerade so einfällt. Es gibt eigentlich nichts vergleichbares , wäre echt schade drum.
    Sollte es an Unterhaltskosten liegen, denk das Problem bekommen wir hier gelöst.

  • Ich bin auch gern wieder mit einer Spende dabei! Das Gute an diesem Forum ist, dass es unabhängig von Clubs oder anderen Organisationen ist, Danke Mario! :thumbsup:
    Gruss Martin

  • Ich bin natürlich auch dabei. Bin ja nach so langer Zeit im Juni endlich beigetreten, und seitdem hatte ich schon viel Freude hier. Da habe ich erst gemerkt gemerkt, was mir die ganzen Jahre gefehlt hat...

  • ...ich schließe mich den zahlreichen Vorschreibern an, bin auch jederzeit für eine 2. Spendenaktion zu haben...


    Allerdings versteh ich den Mario auch nicht so ganz...wenn die Finanzierung ein Problem ist, dann hätte er sich doch in seinem/unserem Forum melden können...
    ;( ;( ;(

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...ich schließe mich den zahlreichen Vorschreibern an, bin auch jederzeit für eine 2. Spendenaktion zu haben...


    Allerdings versteh ich den Mario auch nicht so ganz...wenn die Finanzierung ein Problem ist, dann hätte er sich doch in seinem/unserem Forum melden können...
    ;( ;( ;(

    Finanzierung ist kein Problem,


    die Frage ist lediglich ob sich der Aufwand bzw. die Kosten zum aufrechterhalten des Forum für 3 Leute am Tag hier lohnt.


    Es stehen für die Forensoftware sowie für die Gallerie neue grosse Updates an aufgrund der schnell voranschreitenden Entwicklung der Programmiersprache PHP.
    Ich hab schon 2 Versionen übersprungen und die laufende Software durch Eigenarbeit funktionsfähig gehalten.
    Das ist zwar Hobby von mir , aber im wahren Leben bin ich Maurermeister und kann mich nicht jedesmal wenn irgendwo von irgendeinem Programmierschleichi neue Programmcodes entwickkelt werden gleich da dran setzen und versuchen den alten Gammel hier lauffähig zu halten.
    Ist allmählich auch ne Sicherheitsfrage.


    Wie gesagt , die Kosten/Nutzen Rechnung bei 2 bis 3 Leuten am Tag erschliesst sich mir nicht positiv......



    .

  • Moin Mario,


    ja, im Moment ist Flaute. Das war aber in den letzten Jahren fast immer zum Saisonende so. Andererseits hatten wir vor ein paar Wochen auch eine Phase, in der du mit dem Lesen nicht hinterher kamst. Wellen sind doch im Moment in aller Munde, wahrscheinlich sind wir auch gerade in einem Wellental?


    Ich fände es auch wahnsinnig schade, wenn das Forum hier dicht machen würde. Für alles, was Suzuki GT heißt, gibt es im gesamten deutschsprachigen Raum und auch weit darüber hinaus nichts vergleichbares, was ihm das Wasser reichen könnte.


    Notwendige Updates? Mal ganz ehrlich? Die Galerie finde ich für meinen Teil nicht so wichtig, also eher verzichtbar. Die Arbeit wäre dann schon mal nicht mehr da. Ist es denn zwingend notwendig, das Forum immer auf dem allerneuesten Stand zu halten? Inwiefern gibt es da sonst Sicherheitsprobleme?. Entschuldige die vielleicht naiven Fragen, aber das ist eine Thematik, von der ich absolut keine Ahnung habe. Wenn ich sie hätte, würde ich da gerne meine Hilfe anbieten, aber im Moment wäre das reichlich sinnlos ;( .


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Da kann ich Mario absolut verstehen, unsere Interessensgruppe ist nun mal nicht so groß! Trotzdem ist dies hier das bei Weitem aktivste Forum zum Thema und somit wäre es extrem schade wenn es nicht mehr da wäre!!
    Ich, als der Vertreter des anderen Clubs gebe Martin recht, gerade weil es für Alle offen ist, unabhängig davon, ob in dem einen oder anderen oder gar keinem Club, ist dies der beste Platz zum Austausch von Infos und Meinungen und natürlich für die Hilfe bei auftauchenden Problemen.......und falls es nebenbei auch um den Ausgleich finanziellen Aufwandes geht bin ich natürlich auch mit dabei!


    Dass es mal etwas ruhiger zugeht zeitweise ist übrigens kein Anzeichen für generell sinkendes Interesse, ich bin ja auch nebenbei mit der Classic-Motorrad.de Seite verbunden, dieses Phänomen tritt dort periodisch auch immer wieder auf und dort hat es Millionen von Clicks jedes Jahr!


    Gruß


    Karl

  • Ich für meinen Teil bin jeden !! Tag auf der Seite und schaue ob es etwas neues zu lesen gibt.
    Dabei ist die Seite in meinem Internet-Explorer immer offen.


    Wenn es etwas gibt ist es gut, wenn es nichts neues gibt ist es auch okay.
    Dann dient mir die Seite immer wieder dazu etwas zu recherchieren.


    Für Recherchezwecke nutze ich auch zusätzlich google oder andere Seiten.
    Insbesonder Facebook T/GT 500 Gruppen.
    Was ich aber immer wieder zusätzlch nutze ist zum Cross-Check diese Seite hier.


    Egal mit wem ich unterwegs spreche, ein Verweis auf diese Seite wenn es um Suzuki 2 Takt geht findet IMMER statt.


    Von daher ein Einstellen der Seite fände ich sehr schade/traurig.


    Wenn es um Kosten geht bin ich wie bereits geschrieben dabei.


    Grüße
    Michael

  • Ist denn hier keiner unter den Forenmitgliedern, der den Mario nicht nur finanziell, sondern bei der Arbeit am Forum unterstützen kann? Wie gesagt, ich kann es nicht, bin da so ahnungslos, ahnungsloser geht wohl nicht. ;( Es sollte sich doch wohl ein IT-ler hier finden?


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Auch im Benelliforum gibts diese Wellentäler... wo mehrere Tage keine Beiträge kommen.
    Das ist normal, weiß ich auch aus dem Skoda Forum.
    Ich schau auch täglich hier rein und les mit....
    Wir sind halt ne Minderheit, die sicher auch nicht nennenswert wächst....


    Ich fänds auch schade, wenns diesbezüglich nichts mehr geben würde....