Briefkopie GT 750 M Bj.75

  • Hallo liebe Wasserbüffeltreiber, Ich bin jetzt mit dem Aufbau meiner GT 750 fertig und schon fast 50 Km im Feld herumgefahren. Alles funktioniert bestens und das Teil kann eigentlich zum TÜV. Der Prüfer hat die Maschine auch schon gesehen und hat absolut keine Probleme mit der Abnahme. Was noch fehlt, ist eine Briefkopie eines Baugleichen Fahrzeuges oder ein entsprechendes Datenblatt um die Daten in den neuen Brief einzutragen. Könnte mir jemand vielleicht diese Papiere als Kopie zukommen lassen? Meine Email lautet: ralfhopp@t-online.de Es handelt sich um eine GT 750 Typ M Bj. 1975 mit 34000Km auf der Uhr. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Ralf Hopp

  • Moin,
    welche Bereifung hast Du drauf, ich habe verschiedene Briefkopien mit unterschiedl. Bereifung, Habe Dir mal zwei Unterlagen per Mail zugesandt. Gruss Martin

  • Hallo Martin,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ich habe die normale Serienbereifung montiert nur mit Bridgestone BT 46

    Du hast Mail