Verkaufe Suzuki GT 750 A

  • Mein Bruder möchte seine GT 750 A verkaufen. Der Motor wurde vor ca 2000 km überholt mit Bernd Braun Welle alle Simmerringe, einige neue Zahnräder im Getriebe neue Wasserpumpe, neuer Kettensatz, neue Bremsbeläge vorne, Reimo Kupplungskorb mit neuen Scheiben ,3 originale Kolben und natürlich neu geschliffen. Die Kopfdichtung ist die originale dünne. Eine Kontaktlose Zündanlage ist auch eingebaut. Der original Vergaser funktioniert noch sehr gut, Drosselklappe sichtbar nicht eingelaufen. Tachostand ist etwas über 50 000 und glaubwürdig, aber keine Garantie das der KM Stand auch stimmt. Ein Delkevic Sportauspuff ist auch dran . Eingetragen ist aber eine Allspeed. Stoßdämpfer sind von Koni oder Ikon, nicht ganz sicher, zugstufe einstellbar. Mehr bei Interesse. Die GT wurde noch nirgends inseriert, vielleicht hat ja aus dem Forum Spaß dran. Preis: 7000

    Dateien

    • GT W blau.jpg

      (272,47 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GT W blau 2.jpg

      (447,4 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )