Suzuki GT380 GT550 WHB Werkstatthanduch

  • Hallo,


    Danke fürs Einstellen , aber leider bekomme ich nicht geöffnet. Selbst mit drei verschiedenen Browsern nicht.


    Grüße
    Frank

    Grüße
    Frank

  • Habs nochmal runtergeladen und entpackt (WinRAR 6.0 und 7zip 19.00). Funktioniert 1a. Kann jemand noch bestätigen, dass es geht?


    Danke

  • Guten Tag,
    bei mir ließ sich das .rar-File ohne Probleme mit Firefox (92.0.1) herunterladen und abspeichern. Nach dem Entpacken (7zip 16.04 v. 2016!) war das Handbuch gut zu lesen.


    Viel Erfolg
    Siegbert

  • Habs nochmal runtergeladen und entpackt (WinRAR 6.0 und 7zip 19.00). Funktioniert 1a. Kann jemand noch bestätigen, dass es geht?


    Danke

    Jou...aber ohne zusätzliche Software ging's bei mir am Laptop mit WIN10 ebenfalls nicht...schnell mal Chip gefragt und dann mit 7Zip geöffnet....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus