• Hallo @'alle Stelle mich kurz vor: bin knapp über 40, wohne im Süden des Landes (Raum Freiburg im Breisgau) und, wie meine Frau sagen würde, hab einen "Schaden", was Motorräder angeht :D Hab so verschiedenste Mopeds: Ducati 1198, Honda VFR800, Honda XL500S & R, Honda FT500, JAWA 361, Moto Guzzi V65 Lario Ich komme aus jemaligen Sowjetunion und bin in meiner Jugend natürlich nur 2-Takter gefahren (gabs ja nichts anderes) Jetzt konnte ich nicht widerstehen und hab bei ebay zugeschlagen. Wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, gab es bei ebay eine Auktion mit 2 zerlegten GT550, insgesammt 4 Rahmen und haufen Teile. Der Vorbesitzer hat die Maschinen anfang 90er zerlegt und so in der Garage liegen lassen. 1x Bj. 76 1x Bj. 73 1x Bj. 74 1x Bj >03.76 P11308212.jpg

  • Hallo Anteos...oder kann man dich auch mit einem richtigen Vornamen ansprechen???


    Jedenfalls sind wir alle gespannt, wieviele GT550 du mit dem Sammelsurium auf die Straße bringen wirst.


    Herzlich willkommen im Forum...


    :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Guten Abend!


    ist nicht mein erstes Puzzle


    hab vor zwei Jahren genauso aussehende 2x Moto Guzzi gekauft. Jetzt sieht eine wie aus dem Laden aus und die zweite ist auch schon sehr fortgeschritten


    mir ist es sehr wichtig, dass sie absolut original sind, wenn sie fertig sind


    mein echter Name ist Sergej


    P.S. ich dürfte noch eine uralte Kopie eines WHB (in deutsch) mitnehmen, was ich bereits eingescannt und bearbeitet habe. Ich würde es gerne teilen und die Frage ist, ob ich es hier posten darf.



    Grüße

  • N'Abend Sergej....


    wenn du das WHB zum Download irgendwo hinterlegst und hier im forum den Link postest, dann geht das in Ordnung...direkt hinterlegen geht aufgrund der begrenzten Größe der Dateianhänge (max. 1MB) wohl eher nicht....


    :D :D :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Sergej. Da hast du dir ja ne schöne Arbeit gekauft! Vor allem die vielen Teile mit unterschiedlichen Baujahre. Ich finde es klasse das du die Sachen wieder beleben willst und vor dem Schrott rettest.
    Viel Spaß beim Basteln und setz Bilder der vortschritte ins forum! :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus B!
    Gruss Martin



    http://www.wasserbueffelclub.de