Welche größe hat der org, Ölschlauch vom Öltank zur Pumpe

  • Welche größe oder welchen Schlauch kann ich verwenden zwischen Öltank u. Ölpumpe? Ich möchte auch einen Ölhahn einbauen....hat jemand einen Tipp welchen ich nehmen kann?

  • Messe doch an der Tülle des Öl-Tanks den dünneren Durchmesser, also nicht die Verdickungen sondern die Rillen dazwischen, das ist üblicherweise der Nenndurchmesser evtl. mit etwas Übermass. Kann man genauso am Anschluss zur Ölpumpe machen.


    Gruß


    Karl

  • Das würde ich machen, aber meine Gt steht 105km von mir entfernt und nur um abzumessen da hin zu fahren ist mir doch ein bischen zu weit.

  • Moin,


    da passt jeder handelsübliche 6mm Schlauch drauf.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Dann hast du aber einen weiten Weg wenn du mal schrauben oder fahren willst! Der Dirk hat natürlich recht, üblicherweise ist es ein 6mm Schlauch, ich weiß halt nicht ob es, je nach Modell, auch noch andere Durchmesser gibtl


    Karl

  • Meine Motorräder stehen normal schon bei mir, bin mit der Gt zu einem bekannten gefahren und dann hat es angefangen zu Regnen....bin dann mit doch lieber mit meiner Frau mit dem Auto nach Hause fahren... die Gt hole ich mir am Wochenende wieder.