WBC Jahrestreffen 2022

  • moin, gestern haben wurde beschlossen, wo das nächste WBC Jahrestreffen stattfinden soll. Es wird auf dem Naturcampingplatz Gleuensee bei Templin sein, ca. 80 km nördlich von Berlin Termin: 30.6.-3.7.22 Das Motto heißt: "50 Jahre GT Serie"! Naturcamp am Gleuensee Gruss Martin P.S. Weitere Informationen folgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • ...das ist mir definitiv zu weit oben in der Republik...Autobahnen sind mir ein Greuel und auf Landstraßen da hoch fahren, artet in Schwerstarbeit...äääääh schweißtreibendes Sitzen aus...das hält mein Kreuz nicht mehr aus...
    <X <X <X


    Ist mal wieder was weiter unten, also im Süden geplant???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Vielleicht eine Zwischenrast machen. In Oberfranken gibt es wunderbare Brauereigasthöfe :-). Wir sind schon ab Montag auf dem Gelände, lohnt auch für Kurzurlaub. Auch Hänger geht :-). Wir haben seinerzeit von Berlin nach Albstadt 9 Stunden gebraucht, GT 550 und 750. Gruss Martin

  • Sonst versäumst Du was :-)

  • das war nicht aufs Treffen bezogen :whistling:

    Das habe ich auch nicht so verstanden :D .


    Hier ein paar Bilder

  • Hallo liebe Freunde des Zweitakts und Wankels,

    jetzt zu etwas angenehmen:


    Wer von euch plant zum 38. Wasserbüffel Jahrestreffen vom 30.6.-3.7.22 auf dem Naturcamp Gleuensee


    bei Templin nördlich von Berlin zu kommen, mit wieviel Personen?


    Wir, der Stammtisch B/BRB des WBC und der Campingplatz brauchen eine ungefähre Kalkulationsbasis


    für das Catering.


    Wer sich bereits über andere Wege, Mail etc. angemeldet hat, bitte nicht nochmal schreiben.


    Beste Grüße Martin

  • Hi, hier ein paar erste Eindrücke vom Treffen, über 100 Zweitakt-und Wankel waren vor Ort. Schön war es :-)