GT 500 Teile

  • Moin, ich glaube, das ist im Moment eines der am schwierigsten zu findenden Teile, weil fast alle so einen suchen! Gruss MArtin

  • ...sieht echt schlecht aus....einen hätte ich in Griechenland für 40 € gefunden...ist aber alles auf griechisch...


    such mal mit 25600-18000/18001/18002...


    :D :D :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin...


    Ist die Kerbverzahnung in der Größe nicht auch bei anderen Suzuki-Modellen zu finden, z.B. GS, GSX etc. ?
    Oder anderen Marken? Da wäre u.U. leichter was zu finden.
    Vielleicht kann einer der Sammler hier mal an seinen Mopeten probieren, welche Hebel austauschbar sind.


    Verkauft GTReiner noch die Schalthebelnaben?
    Dann könnte man sich zur Not damit auch erstmal einen Hebel selbst bauen.


    bis dann
    Markus

  • Also wenn ich die E-teile Nummern richtig interpretiere, dann hat T/GT 500 den gleichen Schalthebel, wie die 250/350 Reihe.
    Nummer 25600 für die Art, sprich Schalthebel und 18000 für das Modell und die Modifikationen. Die 18 steht hier für den Typ bei dem es als erstes eingeführt wurde, also 250. Die Modifikationsnummern am Ende beziehen sich auf die Form des Gummis, da der Hebel als Assy= Assembly angeboten wird.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig