• Guten Abend zusammen, ich habe gerade den Button "Spenden" gedrückt ! Da ist mir aufgefallen das vor ewig langer Zeit für den Erhalt der Webside gespendet wurde. Sind Spenden möglich und wenn ja, wie geht das denn ?? :nixwiss: Stehe schon in den Startlöchern :staub: Euer Fleuda :D

  • Wer Geld über hat, kann es zu mir an die Ahr senden ... hier wird jeder Cent gebraucht...


    Paypal Freunde


    onkelheri@yahoo.de


    Stichwort „fluthilfe Insul“


    Gruß Heri



    Dessen Werkstatt, durch 48h Sandsackjonglage und Pumpeneinsatz so grade glimpflich davonkam. Und als diese am Freitag „sicher“ erschien, ich die Pumpe auflud um im Katastrophengebiet zu helfen ...


    bisher eingegangene Mittel wurden in Nassauger, Kühlschränke und Herde gesteckt und an Leute gegeben die zumindest wieder Strom und noch ein Dach über dem Kopf haben ...


    Hier ist wirklich Ground Zero ...