Verkauf Suzuki gt 250

  • ambitionierter Preis. Wert ist sie das, aber ob jemand bereit ist, den Preis auch zu bezahlen?


    toitoitoi!


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...na ja, wenn das alles gemacht wurde, was Joachim da geschrieben hat, was ich nicht bezweifle, dann ist sie doch locker die 3500 € wert...


    Wenn ich zusammenrechne, was da alles reingesteckt wurde und nen theoretischen Ursprungskaufpreis von ca. 1000 € ansetze, dann ist das sogar mehr als OK.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ...außerdem ist sie doch schon verkauft...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Klar ist sie das wert, Klaus. Das habe ich ja auch nicht bestritten. Nur leider bekommst du für die lieben Kleinen (so bis 250cm³) kaum mal einen wirklich realistischen Preis.
    Ist doch toll, dass es dann doch so schnell ging.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D