Auspuffanlage für Suzuki GT 550

  • Hallo Zusammen Ich habe gerade eine 3 in 1 Anlage erworben, die wohl für die GT 550 ist .Welcher Hersteller hat 3 in 1 Anlagen gebaut ? Auf der Anlage ist kein Hinweis. Fährt einer von Euch mit so eine Anlage ? Gruss aus dem Norden und ein schönes Wochenende - Jürgen

  • Figaroli hat wohl auch, neben der 3in3, 3in1 Anlagen gemacht. Ob es die auch für die GT550 gab ist mir aber nicht bekannt. Bei uns hier in der Gegend waren, wegen der räumlichen Nähe, 3in1 Krawalltüten aus den Niederlanden recht verbreitet, der Hersteller wird wohl die Firma Bullit ( die in die Fa. Boos übergegangen ist) aus Amsterdam gewesen sein! Diese Anlagen könnte ich indentifizieren,....wenn ich ein vollständiges Bild davon sehe!


    Karl

  • Figarolis waren etwas anders gestylt und schwarz, diese hier könnte eine Piper aus GB sein, so eine hatte ich mal an der 750 J. Gruss Martin

    Dateien

    • DSC_68000.JPG

      (777,34 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Figaroli 3-1_1.JPG

      (715,44 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Vielen Dank für das Kaufinteresse , aber die Anlage ist so gut wie neu und bekommt man
    garantiert so schnell nicht wieder . Wie schon von Martin beschrieben, wird es wohl eine Piper Anlage aus GB sein.
    Gruss Jürgen

  • Wow,


    dann habe ich ja noch einen richtigen Schatz im Keller liegen ;)


    3in1.JPG


    Na ja, der hübscheste Schatz ist es ja nicht mehr ^^

    Grüße
    Frank

  • Hallo,


    der "Schatz" ist abzugeben, wobei der Zustand schon nicht so gut ist. Flugrost und und zwei Beulen im Rechten Krümmer.
    Im Endrohr ist nichts drin und der Sammler war vollgestopft mit Stahlwolle. Die wurde dann in den 80er Jahren entfernt. seitdem auch eingelagert.


    Kann ja noch zwei Bilder vom Zustand gleich einstellen

    Grüße
    Frank

  • Hier noch die beiden Bilder

    Dateien

    • 3in1 Rost.JPG

      (90,92 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3in1 beule.JPG

      (62,56 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße
    Frank

  • Hallo,


    macht einfach per PN einen realistischen Preisvorschlag


    Grüße
    Fank

    Grüße
    Frank

  • ich hab jetzt eine 3in1 Anlage bekommen, leider ist die hinten leer. Könnte vielleicht ein Besitzer einer 3in1 Anlage bei sich messen was für einen Durchmesser das Endrohr hat. Also das Innere Rohr. Ich schätze mal zwischen 25 und 30mm.
    Das würde mir weiterhelfen und ich müsste nicht lange rumprobieren. Danke mal,im Vorraus.

  • Leider ist meine Anlage wohl für die 380 er ,da die Krümmer die Maße der 380 haben. Habe sie noch nicht angepasst an die 550 er .Sollte aber auch passen nur mit dem Durchmesser der Krümmer wird die Kiste wohl nicht laufen .
    Gruss Jürgen

  • fals jemand noch eine 3-1 für eine 550er hatte bitte anbieten


    Wollte morbidelli den vortritt lassen da er zuerst gefragt hat