2Takttreffen in Krumau Niederösterreich 2.3.Juli 21

  • Moin, moin Zweitaktfrikes ich möchte an dem 2Takttreffen am 1. Juliwochenende in Krumau teilnehmen und plane die Anreise auf Achse mit meiner GT550 und Zelt. Wer aus dieser Runde hat Lust mich zu begleiten? Möchte am Mittwoch d.30.6. losfahren. Üernachtung Zelt oder Zimmer wetterbedingt wie und wo es passt. Habe auch vor mich selbst zu bekochen. Hat 2019 in Schotten gut geklappt. Ankunft in Krumau am Freitag d.2.7. auf dem Campingplatz. 4.7. Beginn der Rückfahrt. Wenn möglich möchte ich das Museum der deutschen Raumfahrt in Morgenröthe-Rautenkranz Nähe Plauen besuchen. 7.oder 8. Juli wieder zu Hause ankommen. Wenn Interesse besteht bitte Mail schicken für weitere Absprachen und Klärung von Fragen. Wünschen Allen einen schönen Sommer mit viel freien Bewegungsraum- und möglichkeiten und bleibt alle gesund. DLzG awrowi Auf dem 2. Foto ist in der Umgebung von Krumau entstanden. ganz toll zum Fahren.

    Dateien

  • Vielleicht wäre es von Vorteil zu nennen von wo Du starten möchtest.
    Wenn ich Bild 1 sehe scheinst Du ja sehr schlank zu sein. ;)
    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Moin, moin,


    Ich lebe in der Wittekindstadt 27793Wildeshausen.
    Wenn man den Bauch einzieht braucht man nicht viel kann man gut aufsteigen und dann lwgt er sich auf den Rucksack und man sitzt sehr bequem. Soviel dazu. :P
    Ich bin Rentner, somit spielt die Zeit keine vorrangige Rolle.


    Frohe Pfingsten


    Gruß Alfred