Ganganzeigensegment Repro aus UK

  • Grade eben gesehen...so langsam wird ein Teil nach dem anderen nachgefertigt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Diese Alternative ist durchaus preislich akzeptabel...das NOS Teil ist unbezahlbar bis obsolete... Passt sicher auch bei der GT380...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo,


    interessant auch die Neutal anzeige, nich ganz oorginool , hat aber was



    Neutral.JPG



    keine Ahnung warum da steht, für 750 und 380 nicht ??

    Grüße
    Frank

  • ...die bietet der extra an, könnte evtl. an der Verkabelung liegen...die GT550 hat ja nur 5 Gänge, die GT380 aber 6 Gänge???
    Im Originalkabelbaum sind für die Gänge 1 - 6 Einzelkabel vorhanden, auch bei GT550, GT750 weiß ich nicht, deshalb ist es mir auch unverständlich, warum er keinen Universalganganzeige für alle Modelle anbietet oder ist das mal wieder ein Elektriktrick, den nur Catweazle versteht???


    Die grüne N-Anzeige wird aber nur dann sichtbar angezeigt, wenn man im Cockpit nicht die dunkel-violette eingefärbte Plexiglasabdeckung an der Ganganzeige der späteren Modelle drinne hat...mein M-Modell hat jedenfalls diese violette (er schreibt von rot??) Abdeckung an der Ganganzeige, also würde es bei mir schon mal nicht funktionieren...


    Für die Anzeige von N muss auch noch ein Kabel von der Leerlaufkontrolllampe rüber zur Ganganzeige gelegt werden....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus