Ölspinnenwucherpreise....

  • Puuuuuhhh, da verlangt einer in UK £300.00 für ne NOS Ölspinne für GT550 Da platzen einem ja die Augen!!!! :kotz: mir wird schlecht....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Das Problem liegt immer bei Angebot und Nachfrage.
    Neue gibt es ja nicht mehr beim freundlichen Suzi Händler. Ich habe mir auch mal in den 80ern auf einem Teilemarkt eine neue 750er Spinne gekauft, damals für 30 DM glaube ich, die habe ich immer noch, schön eingepackt, für den Fall der Fälle :-).
    Gruss Martin

  • ...ich hab vor ca. 8 Jahren ne NOS Spinne, die mit den roten Leitungen, von einem Händler in Frankreich gekauft, damals für 43 €, die hab ich eingebaut und die Alte auf Lager genommen...


    :D :D :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus