Armaturen welches Modell?

  • Ich habe vor Jahren diese Armaturen geschossen, weiss aber nicht welches Modell. Die Instrumente sind wie sie bei den T modellen ab J verwendet wurden. Besonderheit, sind die unteren Chromkappen, wobei Chrom ist nur bedingt richtig, dass es sich um bedampften Kunststoff handelt. Der Träger passt von der Aufnahme nicht an T250,350 oder 500. Hat irgendwer einen Verdacht?

    Dateien

    • armatur.jpg

      (818,06 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Vielleicht frühe GT 125/185?

  • Moin!
    Ist da noch ein Zündschloß dran oder sind die Strippen nur für (Kontroll-)Lampen?
    Mir fällt die R/G -(rot-grüne)-Leitung an dem Mehrfachstecker auf. Die gibt es an den Instrumenten bei GT185 für die Ladekontrolllampe. Laut GT185-Schaltplan ist das ein Stecker mit 8 Verbindungen, müßte dann ein 9er-Stecker-Gehäuse sein.

  • Danke für eure Hinweise, muß GT 185sein. Näheres Betrachten und Martins Anmerkungen zu den Kabeln brachten Gewissheit. Worauf ich bisher gar nicht geachtet hate, der Drehzahlmesser hat eine Ladekontrollleuchte. Ich hab mir mal die Abbildungen im Netz angeschaut und denke nun dass es das L Modell sein muss, da nur dieses die Chromkappen hat.


    Ich finde sie übrigens sehr ansprechend und frag mich warum Suzuki dies nicht schon vorher und bei anderen Modellen gemacht wurde, stattdessen sieht man dort die nackten Unterseiten.


    Nochmal Danke

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Du sollst doch deine Tabletten regelmäßig nehmen Mario, sonst nimmt das noch ein schlimmes Ende.

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.

  • Seit Corona stoppt der Nachschub an „Lustig-mach Drops“. Früher gab es immer nette Psychopharmaka beim betreten der Firma, aber durch Home Office meinen die Firmen, dass sei nicht mehr nötig.
    Nu steh ich da.
    Vielleicht muss ich wieder an Püffen schnüffeln gehen.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig