Stecker von Zündung

  • Hallo Leute Mein Stecker von der Zündung zerbröselt und die Steckerli darin halten nicht mehr. Hat jemand noch sowas rumliegen? Würde mich freuen. Schönes Weekend Gruss Adi DBF151A8-40B0-4E6C-94EF-6494E44C88B0.jpeg082E2E84-87BD-46F1-9FAE-FA93F57CABDF.jpeg

  • Ja das obere hält noch. Passt halt in die Rahmenhalterung darum wärs schön wenn der untere Teil wieder in das Gehäuse passt Habe eine deutsche Adresse von Arbeitskumpel

  • hi,Addi es gibt Reparatursets von Louis und polo. Sind auch steckerzungen mit dabei. Rundstecker und flachstecker. Und diverse Gehäuse. Gruss , günter

  • ich schau auch mal, könnte noch einen haben.
    Nebenbei, ich glaub auch bei der GT550 ist die Steckverbindung für die Ganganzeige und nicht für die Zündung.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig