Seitenständer GT 250

  • So liebe „Seitenständersetinteressenten“, jetzt geht's dann bald los und ich, der ich als Pensionär von Dirk Sandmann mit der Verpackung und dem Versand und der Kosteneintreibung der gewünschten Teile beauftragt worden bin, brauche nochmals eure Mitarbeit...in diesem Fred wurde mal über ein Zitat, das immer wieder fortgeführt werden sollte, ne Art Liste erstellt, wer was und wieviel haben möchte.

    Leider hat das nur bedingt geklappt...im Fred stehen unzählige leere Zitate...keine Ahnung wo die Daten hin sind...ich habe deshalb den Fred komplett durchgeackert und ne Liste erstellt...bitte auf Vollständigkeit überprüfen und ggf. Laut geben, was geändert werden muss.


    Sobald ich alle Teile habe...die Bolzen und Laschen sind schon unterwegs...es fehlen noch die Federn von Martin...könnte ich über die Liste aktiv werden und die Versandtaschen mit den Sets verschicken, doch halt, da war noch was...


    Wir haben uns dazu entschlossen, erst nach Zahlungseingang zu versenden...wir werden also demnächst alle Kosten kalkulieren, addieren und auf die gefertigten Sets verteilen.

    Das ist kein Misstrauen dem Einzelnen gegenüber aber Keiner hat Lust irgendwann mal der Kohle hinterher zu rennen.


    Ich gebe dann über diesen Fred bekannt, wieviel Kohle wir pro Set kassieren wollen, gebe dazu dann meine Bankverbindung bekannt und ihr überweist das Geld und teilt mir eure vollständigen Namen und die Anschrift mit...erst dann werden die Sets versandt.


    Das endgültige Prozedere bzw. der Startschuss wird dann hier noch bekannt gegeben.


    Hier die Liste Stand 27.01.2023 = 29 Stück, wobei der Anteil von Martin alias WBC nicht fix ist...


    Bestellliste Stand 27012023.jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, wie viele Bolzen/Verbinder haben wir jetzt hergestellt? Ich würde dann geschätzt 50 Sätze Federn ordern. Alle übrig gebliebenen Teile würde ich dann für den WBC Clubladen nehmen wollen. Gruss Martin

  • ...hab dich mal mit auf die Liste genommen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, wie viele Bolzen/Verbinder haben wir jetzt hergestellt? Ich würde dann geschätzt 50 Sätze Federn ordern. Alle übrig gebliebenen Teile würde ich dann für den WBC Clubladen nehmen wollen. Gruss Martin

    ...er hat lt. Beitrag #57 im anderen Fred Seitenständer selbst einklappend - Seite 2 - Suzuki GT 750 - Wasserbüffel & Suzuki GT Zweitaktfreunde (zweitakt-freunde.de)

    32 Stück hergestellt...


    Kannst dich aber noch mit Dirk kurzschließen und klären, ob die Zahl 50 auch bzgl. der Federn nicht eher sogar günstiger wäre...notfalls kann Dirk Bolzen und Laschen noch nachfertigen...


    Clubladen wäre super, Martin, ich denke, dass so Mancher jetzt noch auf den abfahrenden Zug aufspringen will...die könnten ja dann über den Club immer noch bedient werden...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Laschen sind 100 Stück da. Ggf. kann ich noch mal ne Stange Material ordern, da sollten. ca. 17 Stück raus kommen. Dann hätten wir die 50 voll.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Laschen sind 100 Stück da. Ggf. kann ich noch mal ne Stange Material ordern, da sollten. ca. 17 Stück raus kommen. Dann hätten wir die 50 voll.

    ...wenn ich den Schweizer aus dem hohen Norden, also MichaelZH :lachen:dazu rechne, sind wir jetzt incl. Bernard bei 33 Stück...würde also momentan grade so ausreichen...wobei ich nicht mal weiß, ob die Aufstellung in der Liste...siehe Beitrag #182 stimmt.


    Tolle Aktion!

    Ich nehme auch gerne 2 Sätze (Bolzen und Doppelfeder).


    Michael...auch du bist eingetragen...also vorgemerkt...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    ich bestätige oben in der Liste mein Interesse.
    Würde je nach Lage auch zwei Sätze nehmen.


    viele Grüße


    Matt


    PS: Danke für euer Engagement!

    viele Grüße


    Matt

  • OK Matthias...deinen Zweitwunsch hab ich auch eingetragen....jetzt sind wir bei 34 Sätzen

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Guten Abend Klaus,


    Dir zunächst einmal herzlichen Dank, dass Du Dich des administrativen (und wahrscheinlich auch ödesten) Teils der Aktion angenommen hast, da gibt es ja, wie man sieht, noch allerlei Berichtigungen, Nachträge, etc. einzuarbeiten...

    Als hättest Du nicht schon genug zu leiden, möchte ich jetzt auch noch mit einer Änderung um die Ecke kommen:

    Wenn es sich noch einrichten lässt, nähme ich gerne auch noch ein zweites Komplettset hinzu -> also (wenn möglich): 2 x Siegbert...


    Ganz herzlichen Dank an die emsigen Mitschaffenden und an alle ein schönes Wochenende aus der (Rand-)Senne


    Siegbert

  • N'Abend Siegbert...nun die "Nachforderungen" schlagen jetzt auf den Restbestand des WBC durch :ja: d.h. es bleiben halt weniger als Rest für Martin 😉 dessen Einverständnis vorausgesetzt, trage ich für dich noch ein Set nach...wir sind jetzt bei 35 Sätzen

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • o.k., ich bestelle noch ne Stange eckiges Eisen..... oder soll ich gleich 2 nehmen?


    Gruß Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Schwierig zu sagen...im Moment blieben für Martin 8 oder 9 Stück:kratz: :hm: stimmt das so???

    Wenn nix mehr bestellt wird bzw. die obige Liste grottenfalsch ist, dann würde es ja knapp reichen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • die Teile für Martin waren aber für den Berliner Stammtisch, wenn ich mich recht erinnere?

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • :hm:...ich dachte immer für den WBC...also in seinem Beitrag schreibt er zunächst von 10 für den Clubladen....später schreibt er, dass er den Rest von deiner Gesamtproduktion in den Clubladen nehmen will...in der ursprünglichen Liste sind 12 Sets für Martin eingetragen...keine Ahnung, ob das nun 2 Paar Stiefel sind oder es ein und dasselbe sein soll...


    Ja wat nu??? :kratz: :kratz: :kratz: frag ihn doch mal, den Martin...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, die 12 waren für den Berliner Stammtisch. Alles was übrig bleibt, kann in den Clubladen übernommen werden. Wieviele Bolzen sind denn hergestellt worden? Gruss Martin

  • 33. Ich ordere noch mal ne Stange nach und mache die 50 voll.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...machen wir dann für die ersten 33 Sets ne Vorab-/Zwischenlieferung oder warten wir, bis wir alle Bedürfnisse stillen können???

    Ich kann, exakt feststellen, welche Anmeldungen zuletzt kamen, die würde ich dann erst mal streichen...so oder so ähnlich :kratz:


    :idee:

    Oder noch besser...ich bediene alle Anderen, dann wäre das mal abgehakt und Martin erhält die 12 Sets für den Berliner Stammtisch + den Rest der Nachproduktion für den Clubladen zusammen in einer Lieferung...wäre was Versand + Kosteneintreibung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen...


    :idee:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • die Teile für Martin waren aber für den Berliner Stammtisch, wenn ich mich recht erinnere?

    Moin, die 12 waren für den Berliner Stammtisch. Alles was übrig bleibt, kann in den Clubladen übernommen werden. Wieviele Bolzen sind denn hergestellt worden? Gruss Martin

    ...ich muss jetzt wohl mal erklären, warum/wie dieser Kuddelmuddel entstanden ist...

    Das Forum ist/war wohl an dieser Stelle "undicht"...heißt die Daten in den Zitaten sind weg...spurlos verschwunden...lediglich die ersten 3 - 4 Zitatedits sind vollständig, alle weiteren aber leer, nicht dass man mir den :dalarm: erteilt...so war für mich auch nicht nachvollziehbar, woher die 12 Stück von Martin stammten...ich musste quasi das was die Mitglieder in ihrem Beitrag geschrieben haben auswerten...deshalb bin ich auch bis dato nicht sicher, ob die im Beitrag #182 von mir eingestellte Liste vollständig ist...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ...machen wir dann für die ersten 33 Sets ne Vorab-/Zwischenlieferung oder warten wir, bis wir alle Bedürfnisse stillen können???

    Ich kann, exakt feststellen, welche Anmeldungen zuletzt kamen, die würde ich dann erst mal streichen...so oder so ähnlich :kratz:


    Oder noch besser...ich bediene alle Anderen, dann wäre das mal abgehakt und Martin erhält die 12 Sets für den Berliner Stammtisch + den Rest der Nachproduktion für den Clubladen zusammen in einer Lieferung...wäre was Versand + Kosteneintreibung wesentlich einfacher zu bewerkstelligen...

    Guter Vorschlag! Ich bestelle dann Montag die Federn, also 50 Sätze! Gruss Martin

  • Guter Vorschlag! Ich bestelle dann Montag die Federn, also 50 Sätze! Gruss Martin

    :danke: Martin :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Die Bolzen + Laschen von Karl erhalte ich voraussichtlich Anfang nächster Woche...ist grade bei DHL schwierig wg. des Streiks...wenn wir 2 uns dann kurzschließen, dann kannst du mir vorab nur die für die Auslieferung der Teile "an die Anderen" notwendige Federmenge zusenden und auch da den Rest für den Stammtisch/den Clubladen gleich behalten...


    Also melde dich bei mir, wenn du die Federn beisammen hast...dann geb ich dir die Stückzahlen durch...und natürlich erhältst du dann von mir den Rest an Bolzen und Laschen...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • DER HERR DER BOLZEN UND LASCHEN :!: :lachen:


    ...grade angekommen....


    Sind aber 32 Bolzen und nicht 33, es sei denn Karl hätte seinen Anteil schon behalten :?::lachen::nixwiss:


    Bei den Laschen hab ich 106 gezählt...so als ehemaliger Beamter und Erbsenzähler macht man das so... :ja:


    20230128_121907[1].jpg

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • dann werde ich mich beschweren, ich hatte nur 100 bestellt und bezahlt! Unverschämtheit!

    🤪

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • ...wäre besser bei den Bolzen passiert...da is es ja zu wenig :wacko:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Also ich habe keinen behalten, habe sie aber vor und nach dem Verzinken auch nicht nachgezählt!


    Dann wird für die restlichen Bolzen ja auch noch mal verzinken fällig.....!


    Karl

  • Ich habe hier ja noch die Ladung Metallschrott, die auch noch in die Galvanik muss. Die werfe ich dann dazu. Das Problem ist bei dem Laden nur, der ist fast 50km weit weg und nicht besonders termintreu bei Kleinaufträgen.... Das kann also etwas dauern.


    Von daher würde ich dann, wie Klaus vorgeschlagen hat, die ersten fertig machen und verschicken, die restlichen Kandidaten brauchen dann eben etwas mehr Geduld.


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin...so bald ich von Martin die Federn für die 32 Bolzen hab, kann ich loslegen...und wie mit Martin besprochen äääh beschrieben, werde ich alle Interessenten "bevorzugt" bedienen und Martin nur ne Teil-/Restmenge schicken...die Neuproduktion an Bolzen geht dann an Martin, der dazu dann auch die Restmenge an Federn hat...


    Das müsste dann ja so passen...hoffentlich :neugier:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus