Umbausatz auf Kontaktlose Zündung GT 250

  • Hallo, ich suche für meine Suzuki GT 250 einen (gebrauchten) Umbausatz auf Kontaktloszündung. Als Alternativen kämen eine Newtronic oder Accent- Lösung in Frage. Laut Vertrieb passt die Accent für die( G)T 500 auch auf die die GT 250. Limit sind 120,- E Mit freundlichen Grüßen Joachim

  • Accent kostet doch 139,-€ für WBC Mitglieder......
    An den 20,-€ würd ich jetzt nicht sparen.....
    Weiß jetzt nur nicht, ob sie für 2-Zylinder schon fertig ist....in der letzten Büffelpost war sie als in Vorbereitung beschrieben...

  • Moin,


    mit 30€ über deinem Budget bist du auch bei Markus in etwa dabei. Viel billiger geht es nicht, wenn es vernünftig sein soll. Es sei denn, du kaufst was gebrauchtes in unbekanntem Zustand. Was da dann die bessere Wahl ist?


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Für 139,-E würde ich sofort zuschlagen. Accent wäre für mich die erste Wahl. Ich habe von U. Gottwald (uwe.gottwald@accent-electronic.com) ein Angebot erhalten. Es lautet 205,90 E inkl.Versand. Etwas irritiert hat mich im Anschreiben die Aussage:


    ........"Danke für Dein Interesse an unseren elektronischen Zündungen. Also da haben wir die folgende Zündung für die (G)T500, die sollte aber auch passen. Zumindest hat der Heiner (Babin-Ebell.. ist wohl der Entwickler/Produzent) es gesagt"


    Auf der vorab zugesandten Einbaueinleitung steht: Für T 500, G(T) 250, G(T) 350. Die Unsicherheit bleibt und auf den möglichen Rabatt von 66,-E habe ich keinen Anspruch.



    Grüße



    Joachim

  • Moin,
    ich habe mal mit Uwe kommuniziert.
    Die Zweizylinder Accent ist eine Neuentwicklung.
    Der angegebene Preis ist richtig. Es gibt aber noch keine Serienfertigung.
    Die werde ich jetzt versuchen über den Wasserbüffelclub anzuschieben,
    mit entspr. Mengenbestellung.
    Gruss Martin

  • Hallo Martin,


    würdest Du mich bitte bzgl. der Serienfertigung in den Informationfluss einbeziehen wenn ein Sammelbestellpreis und ein Bestellaufruf des WBC vorliegt. Vielen Dank.



    Grüße



    Joachim