Moin aus Stade

  • Moin zusammen, bin nun auch im Forum vertreten bzw. angemeldet. Leider aus einem unangenehmen Anlaß: der Motor meiner GT 380 ist fest - und ich glaube nach 25 Jahren möchte ich dieses Hobby nun aufgeben. daher habe ich eine Verkaufanzeige aufgegeben. Wenn mir nun noch jemand verrät wie ich die Fotos in eine kleinere Datenmenge umwandeln kann, das wäre perfekt. Schöne Grüße Pjotr

  • Hallo Pjotr....dazu brauchst du ein Bildbearbeitungsprogramm z. Bsp. das kostenlose Irfanview oder mit Windows Bordmitteln am PC selbst...es gibt von Irfanview auch eine Version fürs Android Tablet oder Smartphone...da kenn ich mich aber nicht so gut aus...


    Ich hab dir hier mal einen Link, wie man das unter Windows am PC/Laptop ganz einfach machen kann...


    Gucksch du da...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus