Yamaha RS125 wer weiß was... Suche Datenblatt zur Zulassung eines Bikes aus Belgien ...

  • Hallo. Kennt jemnd das Motorrad Yamaha Rs125 BJ 1981? Hat jemand Infos ggf sogar ne Briefkopie? Hab die gleiche Frage auf der rd350-website gepostet und bisher nix gehört..... Wer kennt die Schüssel? Danke für jeden Hinweis. Andreas

    ___________________________


    Loud pipes save lives

  • Hallo,


    auf Youtube gibt es ein Video aus 2019 zu diesem Motorrad . Nimm doch Kontakt mit dem Einsteller des Videos auf. Ggf. hat er die Maschine noch im Besitz und kann Dir eine KFZ-Briefkopie zusenden.



  • Wahnsinns Idee-
    Der Mann heißt "Dũng Huỳnh Minh",
    und das Kennzeichen sieht auch alles andere als deutsch aus.


    Der hat sicher einen Kfz Brief,
    mit dem man in Deutschland was anfangen kann :whistling:


    Jetzt muss man ihn nur noch in vietnamesischer Sprache anschreiben :P

  • Warte seit dem 20.11 auf Antwort von Yamaha Deutschland. Ein englischsprachiger Youtuber der Filme von dem Modell eingestellt aht hat sich gemeldet, aber leider hat er keine Unterlagen..... bähhhh.... Mal schauen was kommt.

    ___________________________


    Loud pipes save lives

  • Im Februar erhielt ich Antwort von Yamaha Deutschland. Ich möge mich bitte an den lokalen Händler wenden (der ja nach eigenen Angaben nix weiß) und möge ein Datenblatt für 80€ bestellen. Dies würde aber nur Daten enthalten, wenn das Motorrad auch mal in Deutschland angeboten wurde... Was der Hersteller nun nicht sagen könne..
    Die Pfeifen.

    ___________________________


    Loud pipes save lives

  • Der TÜV Süd hat auch ne Datenbank und man kann die Datenblätter käuflich erwerben.
    Hat letztes Jahr ein Kumpel für ne Triumph T 100 R Daytona erworben, was in D ein sehr seltenes Motorrad ist. Einfach mal anfragen.
    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.