Hallo aus Stuttgart

  • man nennt mich schon seit der Schulzeit zahny ;) Vor einigen Jahren bin ich günstig an eine GT 250 mit angeblichem Kupplungsschaden gekommen, naja, die Kupplung taugt ,es ist die Verzahnung der Welle auf dem das Kettenritzel sitzt das rund ist ;( Bei Gelegenheit möchte ich die Kleine wieder auf die Straße bringen. Eine GS 550 Bauj. 1979 steht auch noch rum, dazu gibs die Eine oder andere Garelli und die Vicky III . Damit mir die Arbeit nicht ausgeht hab ich seit 20 Jahren noch ein Grenzland Reisemobil dem dieses Jahr das H - Kennzeichen verpasst wurde. In diesem Sinne :bier: zahny

  • Wilkommen im Forum Zahny , was für ein Modell der GT 250 hast du genau ich hab noch dieverse Getriebeteile liegen evtl hab ich noch die Sekundär welle ;)

  • Hallo,


    müsste eine A sein , also ohne Ram-Air aber mit verchromten Lampenhaltern .


    Mein Gedanke war, mit wenig Aufwand auf die Straße bringen, also n neues Ritzel auf die Welle schweißen und bis ich daß rund bekomme n Ersatzmotor komplett neu aufbauen.


    Danke fürs Angebot, wenns Nötig ist werde ich darauf zurückkommen :D


    :bier:


    zahny