GT 125 für Zeitungsartikel gesucht!

  • Gesucht wird eine GT 125 LMAB (evtl. auch ein späteres Modell) in gutem Zustand , restauriert oder gut "beschraubt" , es soll , neben der Fotostory, halt auch über Schraubererfahrungen berichtet werden! Das Motorrad muss nicht top original sein, aber auch nicht so weit weg vom originalen Erscheinungsbild! Sollte einer der GT125 Eigner Interesse an der Sache haben (wann kriegt man schon mal einen Artikel über das eigene Motorrad!?!) , bitte pn an mich! Gruß Karl

  • Oder gleich per E-Mail an mich, Karl.huebben@dekra.com , ich leite es dann an den Redakteur weiter!


    Der Aufwand ist nicht so schrecklich groß, ich habe das vor Jahren auch schon mal gemacht! Meistens reicht ein Nachmittag, der Fotograf rückt das Möppi ins rechte Licht und der Redakteur stellt seine Fragen, Rückfragen und Korrekturen gehen dann übers Telefon oder e-mail. Also keine Bange, die GT125 hätte es doch mal verdient aus dem Schatten der Großen zu treten :rolleyes: !


    Karl

  • Kann deine Nachricht leider erst am Mittwochabend abrufen , bin ohne meinen Dienstlaptop im Osten unterwegs! Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung, ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin!


    Karl

  • Moin was bedeutet OPRAXIS ???


    :kratz: :kratz: :kratz:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Oldtimerpraxis

  • OK alles klar...diese Zeitschrift kannte ich bisher nicht...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • ....tja ich bin nicht wirklich Zeitschriftenfan....und außer den relevanten "Motorrad"zeitschriften aus den 70ern ist/war mir nur noch die Zeitschrift PS ein Begriff....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus