Moin Moin aus Wildeshausen

  • Moin, ich fahre eine Suzi GT550, besitze noch eine RD350 luftgekühlt und eine RD500. Selten begegnet mir ein Zweitaktbike. Gibt es im Raum Wildeshausen keine 2Taktfans? Sollte jemand Lust haben auf Ausfahrten mit 2 Taktern können wir gerne Kontakt aufnehmen. Ich freue mich auf neue Kontakte. Ich habe wenig Erfahrung in Bezug auf Kontaktaufnahme außerhalb des Forums und bitte deshalb um Antwort hier im Forum. Dann kann alles Weitere geklärt werden. Mich begeistern Motore ohne Ventile. Gruß Alfredzweitakt-freunde.de/wcf/index.php?attachment/10835/moi

  • moin


    Waren am We in Fliegenberg Hamburg aufn Zweitakttreffen vom WBC Nord


    Über den Club kannste schöne Kontakte Knüpfen.


    Gruss aus Oberfranken

    Schall und Rauch

  • Moin, moin
    dann sind wir uns da sicherlich begegnet. Ich bin am Samstagmorgen angereist mit Limaschaden. Dank Unterstützung durch Gottlieb konnte ich die kalte Lötstelle wieder anlöten. Am Samstagnachmittag hab ich dann bei der Ausfahrt in Boizenburg die Heimreise angetreten. Mußte mir Öl besorgen Tankrestanzeige leuchtete schon nach ca 850 Km, normal kann ich immer so um 1100Km fahren. Ursache noch nicht gesucht.
    Auf der Rückfahrt ein brutales Schauer zwischen Rade und Ostetal erlebt. Pause auf der Raste war notwendig.


    Schöne Grüße aus dem Oldenburger Land

  • Moin Awrowi.


    Dann sind wir ja fast Nachbarn!


    Ich Lebe in Delmenhorst, also fast nebenan.
    Hatte eigentlich immer befürchtet, ich bin in dieser Gegend der Einzige mit nem "Knattermoped". :D



    Derzeit mit GT250+T350 unterwegs. Auch eine GT500 wartet noch auf ihre Fertigstellung.
    Ein paar alte "Falschtakter" stehen allerdings auch noch in der Garage. :whistling:


    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß, Heino.

  • Moin Heino,