Jahrestreffen 2021 FÄLLT AUS!!!

  • Hallo, wie auch auf der Webseite des holländischen GT Clubs mitgeteilt, soll das 38. GT Treffen vom 3.-6.6.21 in NL stattfinden. Gruss Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Hallo, wie auch auf der Webseite des holländischen GT Clubs mitgeteilt, wird auch das diesjährige Wasserbüffeltreffen, geplant in NL, Corona bedingt ausfallen!!! Gruss Martin

  • Bullshit !!! Nimmt dieser Schwachsinn denn nie ein Ende?

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Vielleicht findet sich ja noch in D, A oder CH in diesem Jahr ein anderer Veranstalter?!

  • Österreich und Schweiz weiß ich nicht, aber für das "Paradies der Bekloppten und Bescheuerten" (D. Wischmeyer) habe ich mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben.

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Tja, das waren meine Worte von Anfang an...erst wenn unsere Wirtschaft komplett am Boden ist und die Selbstmordrate die der Coronatoten übersteigt, kommen unsere Politiker vielleicht zur Besinnung.


    Ich persönlich bin ganz sicher kein Coronaleugner aber man hätte das von Anfang an in eigene und nicht in EU-Hände geben dürfen. Wenn wir mit der Impfraten und den Tests so weit wie die Israelis wären, dann wäre Lockdown und Todesrate kein Thema mehr.
    Heir bei uns im Ländle zeigt es die Stadt Tübingen mit einer beherzten Notärztin des DRK, wie man das richtig machen könnte aber die Politiker sind vollkommen beratungsresistent...


    Und der Lauterbach tönt noch immer "wenn wir jetzt noch ein wenig Geduld zeigen würden"....ich kann's nicht mehr hören und sehen...


    :dalarm: :abgelehnt: :pferd:


    Hey Leute Geduld??? Seit 1 Jahr kommen wir durch die Lockdowns keinen Schritt weiter und die Infektionen steigen wieder...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ich verstehe gar nicht was du hast, Corona ist doch ein Gottes Geschenk für Politiker. Da kann man sich proflieren, seine Zwangsneurosen ausleben, Geld verdienen und den anderen erzählen, dass sie alles falsch machen.
    Wenn du wie ich täglich mit Geldwäsche Themen zu tun hast, wo es auch um Korruption geht und ein großes Thema die sogenannte PEPs = Political Exposed Persons sind und du siehst, was für ein Aufriss nach Außen gemacht wird. Auf welch hohes moralisches Ross wir uns dabei setzen und man dann die Maskendebatte sich im Gegenzug anschaut, da wird einem nur noch schlecht. Du kommst dir vor wie in einer Bananenrepublik. Oh sorry, Abbitte gegenüber den Bananenrepubliken, den diese haben im allgemeinen nicht diesen hohen moralischen Anspruch.
    Bei einige Parteien gehört dieses 'bereichert euch' und Amigo Denken zur genetischen Grundausstattung, nicht dass die anderen besser wären, aber komisch das immer wieder dieselben Namen auftauchen, ohne dass es zu Konsequenzen kommt.
    Früher war man da ehrlicher, da war Bestechung im Ausland noch steuerlich absetzbar. Das waren Zeiten.


    Aber nicht vergessen, früher war nicht besser sondern nur anders scheisse.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Hi,
    ja, über das Thema kann man tagelang philosophieren. Hatte gerade ein Gespräch mit der Schweiz, viel anders ists da auch nicht und in Österreich liegt die Inzidenz bei 185! Also alles wurde hier nicht falsch gemacht aber es ist noch viel Platz für Verbesserungen. Was in Tübingen z. B. funktioniert, kann man leider nicht 1 zu 1 auf Berlin, Hamburg und andere Großstädte übertragen, wo die Leute viel dichter aufeinander hocken. So, jetzt sollten wir wieder beim Thema bleiben, :D .
    Gruss Martin

  • Hi,
    ja, über das Thema kann man tagelang philosophieren.



    So, jetzt sollten wir wieder beim Thema bleiben, :D .
    Gruss Martin

    ...wo du recht hast, hast du recht, Martin...


    :D

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus