Servus, ich stelle mich kurz vor

  • Ich bin bin der Hans, bin Jahrgang 1963, und habe es nun endlich geschaft das ich mich Anmelden konnte ( Danke Mario ). Komme aus der nähe von Wasserburg / Inn und könnte / möchte mir eine GT 750 kaufen....nun brauch ich eure Hilfe. Sollte ich zu läßtig werden einfach bescheid geben. mugge

  • Hallo, willkommen im Forum.
    Was für eine GT750 hast Du im Kopf? Eine frühe oder späte, original oder Umbau?
    Gruss Martin


    http://www.wasserbüffelclub.de

  • Die Gt ist Bj. 1978, ist im org. Zustand bis auf ein paar verbesserungen, Motor überholt mit Rechnung Zustand soweit gut nur was mich stört ist das sie aus Holland kommt und ich wollte da mal Rahmen zu Motor vergleichen damit ich weiß was da so zusammengebaut wurde.

  • Moin, wahrscheinlich Erstzulassung 1978, der letzte Büffel lief Juli 77 vom Band.
    Das B Modell von 77 fängt bei #75739 an, Motor ab #82605. Rahmen-und Motornummer liegen beim B Modell ca. 7000 auseinander, Gruss Martin