Kolben.......M

  • moin Benötige 2 Kolben +1mm mit Ringen für eine M 14er Bolzen für Gt250 neuere Zylinder . Wer sich trennen kann Gruss olli

    Schall und Rauch

  • Moin....grade hab ich mein bei Cruzinimage.net direkt bestelltes Paket mit 2 Übermaßkolbensets +0.5 bei DHL abgeholt.
    Die Lieferung hat sehr lange gedauert....evtl. auch mit der Coronakrise zusammenhängend???
    Bestellt am 04.03.2020 ausgeliefert heute am 01.04.2020....52 USD incl. Versandkosten....kann man nicht meckern.


    :) :) :)


    Das wären deine Kolbensets Olli!


    Ach ja...hab ich erst grade entdeckt....der Zoll in Frankfurt war die Ursache für die massive Verzögerung....da lag das Paketchen wohl seit mindestens 18.03.2020 und es wurde ein Einfuhrumsatzsteuerbescheid in Höhe von 5,57 € erstellt, was den Deal jetzt doch nicht ganz unerheblich verteuert...


    :dagegen: :abgelehnt: :lachen:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • moin danke


    Jetzt ja ......stell mich auch an hatte den Cruisin nur bei eBay Deutschland besucht aber leider keine Kolben im Moment.


    Aber so ist das heute in der Welt .......
    Viren und Kolben immer und Weltweit :D


    Hol ich mir

    Schall und Rauch