Saisoneröffnung 2020

  • Hey Leute...heut hab ich's gewagt...250er aus der Garage, Tank aufgefüllt, beim 2. Kick....da war es wieder dieses herrliche Laufgeräusch, dieser Zeitaktduft...ach ich liebe es.... Auf der Schwäbischen Alb war es zwar noch arschkalt, wie der Schwabe zu sagen pflegt, aber das Wetter musste man ja ausnutzen. Nach 150 km mit etwas steifen Beinen und kalten Knien wieder gut zuhause angekommen. :thumbsup: :laola:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Sonntag wars kälter... ;)


    Heute auch kurz 50km zu nem Kunden und zurück, allerdings ins Neckartal und mit der Benelli.
    Spaß hats trotzdem gemacht.
    Büffel braucht noch einen Helicoil ifür die Ölkontrollschraube, dann darf er auch lostigern.
    Freu mich drauf!

  • hallo außen moor!! gestern mit der gt 550 kurz mal kalte finger nach 75 km geholt! hat richtig spaß gemacht. suzi gt`s klingen einfach geil!! gruß kalle außen moor!!