Neuvorstellung

  • Hallo Ihr Zweitaktfans Ich heiße Johannes bin 58 Jahre alt und komme aus Nordhessen Ich hatte schon mehrere Zweitakt Enduros (Maico KTM) nach einigen Jahren Harley Davidson habe ich mich von den Zahnärzten und Anwälten verabschiedet und besitze nun mehrere Oldtimer, seit 15.01.2020 bin ich nun auch Besitzer einer GT 550 Grüße aus Oberhessen Johannes

  • Willkommen im Forum, Gruss Martin


    http://www.wasserbüffelclub.de

  • Sehr nachvollziehbare Gründe, von "Zahnärzten und Anwälten verabschiedet" ;) !


    Willkommen bei den qualmenden, scheppernden, räng däng dängs, es mag sich auch mal ein Zahnarzt oder Anwalt hierher verirren, aber sicher nicht aus Rendite- oder Geltungssucht :dollar: ! Dazu sind die Preise noch nicht hoch genug :rolleyes: !


    Karl

  • hmpf.....


    Hab hier Son Knochendoc ad um die Ecke der sich seinen Traum erfüllte ....Büffel M für 4.5 mit groben Mängeln. 8o
    Heilung bei einem Herrn im Land+18Scheine :dollar:


    Und Nu ist ihm das Tierchen zu schwer. :nixwiss:


    Also bitte geht doch.

    Schall und Rauch

  • Hallo Ihr Zweitaktfans
    Ich heiße Johannes bin 58 Jahre alt und komme aus Nordhessen
    Ich hatte schon mehrere Zweitakt Enduros (Maico KTM) nach einigen Jahren Harley Davidson habe ich mich von den Zahnärzten und Anwälten verabschiedet
    und besitze nun mehrere Oldtimer, seit 15.01.2020 bin ich nun auch Besitzer einer GT 550
    Grüße aus Oberhessen Johannes

    Moin Johannes...
    auch aus Süddeutschland ein herzliches Willkommen im Reng-Deng-Deng-Forum :)
    :laola:


    Also grundsätzlich haben auch Zahnärzte und Anwälte ihre Daseinsberechtigung, einmal im wirklichen Leben, denn nen Zahnarzt braucht ganz sicher Jeder von uns, nen Anwalt hoffentlich nie, und darüber hinaus kann man die Leute auch als Zweiradfahrer dulden oder sogar schätzen lernen, wenn sie z. Bsp. ne Zweitaktmaschine hegen und pflegen, ganz so wie wir hier.
    Könntest du mal 'n paar Bilders deines Schätzchens hier veröffentlichen???

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo
    Danke für das nette Willkommen
    Natürlich habt Ihr Recht was wäre das Leben ohne Doktoren Anwälte und Lehrer langweilig oder!
    Gruß Johannes

  • Ach mach dir keine Sorgen, man stirbt nicht dran 8) ! Und natürlich hat niemand was gegen Anwälte und Zahnärzte, gerade ich nicht, der von Zahnärzten geradezu umzingelt ist......! Wer Spaß am Zweitakter hat, der darf jeden Beruf haben, Hauptsache es qualmt :thumbsup: !


    Gruß


    Karl

  • Ich oute mich jetzt. Ich habe einen Doktortitel und fahre trotzdem stinkige 2-Takter.

    Seit wann stinken denn 2-Takter??? :abgelehnt: :dagegen:



    Ich finde die riechen eher sehr sehr angenehm :ja: :ja: :ja: ...sofern es sich um sauber eingestellte und überholte Motoren handelt...es gibt ja auch wahre Dampfloks unter unseren alten Ladies...da muss ich dann dem Chris rechtgeben.
    Aber die ollen Viertakter aus den 70ern riechen auch nicht unbedingt besser und Zweitaktgeruch ist mir, nein uns, doch deutlich lieber....


    :mahlzeit:

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus