Gummibuchsen für Stoßdämpferaugen

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach den Gummibuchsen für die Stoßdämpferaugen. Da meine schon ziemlich übel aussahen hab ich sie ausgepresst und weggeworfen, da ich von Honda gewohnt war, die Dinger einzeln als Ersatzteil zu bekommen. Jetzt hat mir Reiner gerade mitgeteilt, das diese Teile bei Suzuki nicht als Ersatzteil gelistet sind. Hat jemand hier im Forum eine Bezugsquelle ? Danke schon mal, viele Grüße und noch eine gut Saison 2020 Manfred

  • Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Moin....wollte kein neues Thema aufmachen und über die Suchfunktion konnte ich meine Frage auch nicht klären...aber das Thema ist auch Stoßdämpfer....


    @martingt750
    Kann es sein, dass die Stoßdämpfer für die GT250 länger sind, als die der GT550....habe grade beide früher montierten (Original-?)Paare vor mir liegen und die 250er sind ca. 2cm länger???

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hi,
    nach meiner Kenntnis sind alle gleich lang, von GT 125-750, ca. 30 cm! Es wurden gern auch mal längere genommen zur Erhohung der Bodenfreiheit. Sind vielleicht von GS 400 o. ä. Von div. Zubehöranbietern werden 32 cm lange für die 250er angeboten, z. B. Fa. EMGO; Gruss Martin

  • Hi,
    nach meiner Kenntnis sind alle gleich lang, von GT 125-750, ca. 30 cm! Es wurden gern auch mal längere genommen zur Erhohung der Bodenfreiheit. Sind vielleicht von GS 400 o. ä. Von div. Zubehöranbietern werden 32 cm lange für die 250er angeboten, z. B. Fa. EMGO; Gruss Martin

    Nach meiner info sind die für gt380-750 32cm die anderen 30cm

  • Habe gerade mal meine originalen GT 750 A, J und GT 550 K Dämpfer nachgemessen, alle haben 30 cm Länge,
    gemessen von Augenmitte zu Augenmitte! Gruss Martin

  • ...wie schon geschrieben...an meiner 550er waren 30 cm lange dran, jedoch an der 250er waren es 32er....

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin zusammen,


    Koni, heute Ikon verkauft 300er für alles ab 250 aufwärts. Habe ich an der 250er dran und m.E. passt das auch gut.


    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Hier ist z. B. so ein Zubehördämpfer, sogar mit 325 mm Länge: .https://www.ebay.de/itm/Neu-Ch…b6bcdc:g:pJ0AAOSw~1FUWS41
    Originallänge ist, so wie auch Dirk schrieb, bei allen GT´s von 125-750 wie auch T20-500, 300 mm. gruss Martin