Suchfunktion

  • Hallo liebe Zweitaktgemeinde. Frohes Neues Jahr an alle. Ich bin jetzt noch nicht so wirklich in diesem Forum aktiv geworden. Das kann sich aber ändern, da ich jetzt Besitzer eines GT550M Schrotthaufens bin. Als erstes wollte ich fragen, wo in dem Forum die Suchfunktion ist. Vielen Dank. Gruß Georg

  • Hallo Georg


    herzlich willkommen im Forum....
    :laola:


    Suchfunktion ist ganz oben rechts die berühmte Lupe...

    ca. 1400 Beiträge futsch...
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Oben rechts ist bei mir nur ein graues Feld, keine Lupe, wenn ich da aber mit der Maus rübergehe und draufklicke erscheint plötzlich die Suchfunktion. Gewußt wie. Vielen Dank.
    Gruß Georg

  • Schrotthaufen ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Mehr so ein 1000 Teile Puzzle was mal jemand vor Jahrzehnten auseinander genommen hat, und wo der Dreck und Schnodder von 50000 km haften. Derjenige hat wahrscheinlich nie geputzt und ist nur gefahren. Spricht aber auch für die Haltbarkeit der Suzuki. Aber irgendwann hat dann mal ein Zylinder eine fiese Schmarre und eine Reparatur ist nicht mehr wirtschaftlich. Dann landeten die Dinger zerlegt im Keller oder in Scheunen und rosteten vor sich hin. So hab ich schon meine Kawa gerettet und jetzt ist die GT dran.
    Gruß Georg

  • Also nach meiner Erfahrung ist "Schmodder" auf den Teilen zum restaurieren fast ideal. Drunter vergammelt oder rostet normal nichts. Viel viel besser als die klinisch reinen Mopeds. Also viel Glück damit.