• Moin zusammen, ich frickele gerade den originalen RamAir-Motor für meine GT zusammen. Zu diesem Behufe hatte ich die Welle zu Bernd Braun geschickt. Und wie soll es anders sein, zurück kam ein Neuteil. Die neuen Pleuelsätze hatte ich mitgeliefert, aber was Bernd aus der verranzten Welle gemacht hat, war mal wieder der Knaller: KW_BB.jpg Bernd ist wirklich immer eine Empfehlung, wenn es um Kurbelwellen geht. Gruß Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Dirk....ja die von Bernd überholten Kurbelwellen sind immer wieder eine Augenweide....


    :bier: :ja: :ja: :ja:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, eine Zweizylinder welle kostete mich ca. 300 € incl. Simmerringe, eine Dreizylinderwelle um die 400 €. Kommen ggf. noch Pleuel und Hauptlager dazu wird es entsprechend teurer. Gruss Martin