User/ Benutzer gelöscht

  • Moin , durch ein Bedienfehler meinerseits sind heute 23 Benutzer des Forums gelöscht worden. darunter sind WBM , Dirk Sandmann, Martin, und einige andere die hier grossen Anteil am Forumsgeschehen haben. Alle müssen/können sich leider neu Registrieren Sorry

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,


    dumm gelaufen, aber es gibt Schlimmeres. Wie du siehst, habe ich es schon geschafft mich neu anzumelden.


    Mein erster Beitrag - juchuuuuu! :dalarm:
    Gruß
    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Icke och :-)

  • So ich hab's auch geschafft...wir fangen jetzt alle bei 0 an...find ich ehrlich gesagt nicht witzig...


    Was ist mit den bisherigen Beiträgen? Alle flöten gegangen?

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • jo Markus , ich hab gelesen das das geht , da gibts wohl für die Datenbank n Insert Befehl der sich ausführen lassen soll.


    Das muss ich in Ruhe mal durchgehen , mir fehlt leider die Zeit im Moment.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nach anfänglichen Problemen geht es jetzt wohl auch wieder, ich hatte noch das Problem, das ich noch ne web.de Mailadresse hinterlegt hatte. Das Avatar werde ich auch noch gegen das bekannte austauschen. Jetzt ist also „Anfänger“ der Titel für aktive Forumsuser.


    Gruß Micha

    Gruß Micha - der Anfänger, der auch schon etwas länger dabei ist.