ruckdämpfer gt125

  • hallo mal wieder, zu meiner 380er gt ist mir die tage eine gt125 zugelaufen, die ein wenig wartungsstau hat.... die menge habe ich schon behoben, nur bin ich noch auf der suche nach einem neuen ruckdämpfer fürs kettenrad, den ich die tage mit dem kompletten kettensatz tauschen will... habe nun unendlich viele verschiedene anbieter dafür gefunden, aber alles nur spätere baujahre, bzw andere modelle... meine sollte ez 1975 sein. kann mir da jemand weiter helfen? gas markus

  • Nach dem Aussehen ist es ein 75er M Modell; wie lautet die Fahrgestellnr.? Daran kann man es genau erkennen.
    Der Ruckdämpfer ist von 74-77 gleich!
    Gruss MArtin

  • Moin,
    ja, es ist ein M Modell; da hast Du ja eine der wenigen M´s in D an Land gezogen,
    Gruss Martin

  • tach,


    ah ja, selten klingt gut, und auch wieder nicht... lach... läuft jetzt recht gut, bis auf die unsägliche getriebeabstufung... der 5. ist trotz 12/50 hier nur
    makulatur... bin schon am überlegen ein klein wenig länger zu übersetzen, da man den 5. hier im hügelland eh nicht nutzen kann...


    danke für die antwort!


    ps: morgen fahren wir uns noch eine gt125 x4 anschauen, bin gespannt... dann sind die garagen aber auch wieder sowas von voll....


    gruss markus


    pps: ich habe vor meiner eh noch NIE eine gt125 in freier wildbahn gesehen, 185er dann und wann einmal, aber keine von den unendlich
    vielen gebauten 125ern...

  • Hi,
    Übersetzung 12-50 ist schon heftig, 14-49 ist Std. Da scheinen ein paar Pferde zu fehlen!
    Mit Deiner Übersetzung müsste sie gerade mal 100 im 5. Gang laufen.
    Gruss Martin

  • Hallo Mappen
    Wenn Du eine <Suzuki_Rahmennummer_tabelle< haben möchtest, wegen Zuordnung: < Anhang


    Irgendwo habe ich auch ein WHB.
    Bei Bedarf, schreib mich an :
    Deine Tröte sieht aus wie ein Zwilling von meiner, darf ich fragen, was die gekostet hat ??
    Bis dahin Gute Zeit
    MfG Heiner

  • tach


    die habe ich nicht gekauft heiner, ich habe sie gegen eine gt550 mit etwas arbeit eingetauscht...
    inzwischen ist mir noch eine zugelaufen, noch mal um einiges besser als die kleine blaue warze...


    der rote hugo...


    da sind sogar die motorschrauben orginal ;-) okokee, der sitzbankbezug nicht, aber sonst...


    gas


    markus

  • Echt wunderschöner Zustand...... wird leider immer schwieriger E-Teile zu bekommen. Ich hoffe meine noch im August auf Kontaktlose Zündung umrüsten zu können.
    Eine Lima habe ich bei Markus, zum umrüsten.
    Gute Fahrt , alle Zeit
    Gruß Heiner

  • tach


    fahren beide super, trotzdem werde ich nun mal einen satz zylinder auf übermaß bohren lassen, auf halde...
    wieviel kolbenspiel ist realistisch? mein motorenmann ist top fit, aber so eine kiste hatte er noch nicht?!


    gas


    markus


    ps: den roten hugo habe ich nur 2 tage lang geputzt, schaut wirklich super aus... die blaue warze werde
    ich wohl demnächst wieder verkaufen, habe da einen freund vom oldtimerstammtisch, der am zucken
    ist....

  • Was müßte mann denn für die Blaue bieten ??

    hallo


    grade erst gesehen, sorry... aber die kleine blaue warze ist eh hier im freundeskreis geblieben, ich habe sie die tage an einen kumpel
    vom oldtimerstammtisch verkauft...


    gas


    markus