Suche vordere Radnarbe der GT250a

  • Hallo, bin auf der Suche nach der Radnarbe. Zustand sollte in Ordnung sein, sprich lagergassen und bohrungen der Speichen sollten nicht ausgeschlagen oder anderweitig beschädigt sein. Optik spielt keine so große Rolle, da ich die Narbe eh Pulverbeschichte. Danke für Angebote Gruß Jens

  • Moin, ich schaue mal in meinem Depot nach.
    Die Naben sind von der 250-750er gleich, auch RE5 und GS Speiche ab 500 cc!
    Gruss
    Martin

  • Ne 750er Nabe habe ich noch ausgebaut liegen. Gruß Micha

  • ich hab gedacht du bist schon fündig geworden. Ich hätte von der 380er noch ne Radnabe.
    Vielleicht haste Interesse dran.

  • ich hab gedacht du bist schon fündig geworden. Ich hätte von der 380er noch ne Radnabe.
    Vielleicht haste Interesse dran.

    frohes neues


    nein bin noch nicht fündig geworden und daher hab ich natürlich interesse an der nabe. gibts du mir mal einen preis inklusive versand


    danke

  • Siehe Beitrag 3 und 2.

    frohes neues


    hatte dir eine mail bezüglich der 750er nabe geschickt aber keine antwort bekommen.


    wenn sie noch zum verkauf steht bitte preis inklusive versand an mich


    danke

  • frohes neues hatte dir eine mail bezüglich der 750er nabe geschickt aber keine antwort bekommen. wenn sie noch zum verkauf steht bitte preis inklusive versand an mich danke

    Ich hab leider keine Mail erhalten, auch keine PN, sonst hätte ich mich schon gemeldet, auch diese Antwort wurde mir heute erst angezeigt. War über die Festtage zuhause und nur mit dem i-pad im Netz, jetzt mit dem Rechner in der Firma sehe ich plötzlich die Antwort, ist schon komisch. Hier mal meine Mailadresse, falls noch Interesse besteht. heinemann-design@t-online.de Gruß Micha

  • Heiner: GT 125, 185, X5 und X7 haben identische Naben; GT 250-750, RE5 sowie GS 500-750 sind ebenfalls baugleich!