Zylindergewinde im Eimer

  • Super! Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich Zweizylinderede mal anschreiben. Den T350-Satz hatte ich schon gesehen, aber dass der Verkäufer der gleiche Kandidat ist, der die Gewindereparatur anbietet, kam mir nicht in den Sinn. Werde berichten, wie das weitergeht.


    Grüße, Chris

  • Super! Vielen Dank für die Tipps. Dann werde ich Zweizylinderede mal anschreiben. Den T350-Satz hatte ich schon gesehen, aber dass der Verkäufer der gleiche Kandidat ist, der die Gewindereparatur anbietet, kam mir nicht in den Sinn. Werde berichten, wie das weitergeht.


    Grüße, Chris

    Also die Yahoo-Adresse gibte es nicht oder nicht mehr. Habe ihn jetzt über Ebay-Kleinanzeigen angeschrieben...

  • genau die Adresse hat er mir gestern noch geschickt! Seltsam....


    Ach sorry - @yahoo.com


    Gruß

    Dirk

    Gruß

    Dirk



    Über 1000 Beiträge, alle weg :klo:
    Dann eben von vorne........scheiß drauf :D

  • Moin Chris, was hat der Spaß gekostet?

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Moin, Moin, Klaus.

    mach mal hier bitte keine offen zugängliche Preisdiskussion auf. Ist ein "Freundschaftsdienst", kostet also in dem Sinne nix. Anfragen direkt an den genannten Kontakt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Grüße , Chris

  • ...dann schick mir das doch per Mail bzw. Konversation, Chris.


    Ich habe einen Zylinder hier liegen mit versautem Gewinde...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus