? Pühler Lackierungen ? noch aktiv?

  • nabend...
    Ich kontrolliere grade Links auf meiner Homepage auf Funktion.
    Der zum Lackierer Wolfgang Pühler http://www.classic-bike-painting.de/
    führt jetzt zu einer "Defaultseite" ohne brauchbaren Inhalt.
    Die URL ist also noch registriert.
    Weiss jemand, ob der Laden noch aktiv ist und kennt ggf. eine gültige (Internet-)Adresse?
    Google usw. sagt nix neues.
    bis dann
    Markus

  • Wolfgang Pühler ist erkrankt und hat seinen Betrieb geschlossen.


    Gruß
    RalfK

    Long live two stroke

  • Hallo Markus...
    ich hatte im Mai diesen Jahres tel. Kontakt mit Wolfgang. Ja den hat's wohl schwer erwischt aber er erholt sich so langsam von seiner Erkrankung. Sein Laden ist offiziell zu, er hat mir jedoch zugesichert, dass er das Eine oder Andere schon noch für Freunde macht, jedoch nur noch privat...


    Meinen leicht angeschrammten GT550 Tank hätte er mir diesen herbst gemacht. Ich habe allerdings bislang darauf verzichtet und fahr mit den Dellen rum...
    Ruf ihn einfach mal an und frag nach...ich denke er freut sich über jegliche Unterhaltung zum Thema Mopedlackierungen


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus u. Ralf
    Danke für die Info.
    Ich will nichts lackieren lassen o.ä., nur die Links auf meiner HP aktuell halten.
    bis dann
    Markus

  • Moin zusammen...ich hol jetzt mal den alten Fred wieder hoch...habe grade mit dem Wolfgang telefoniert. Dem geht's beschissen...er sitzt im Rollstuhl und hat aufgrund Diabetes kein Gefühl mehr in den Fingern. Kann somit sein Gewerbe nicht mehr ausüben und macht auch privat nix mehr, weil's nicht mehr geht.


    Ich soll allen, die ihn noch kennen, Grüße ausrichten.


    Wolfgang hat noch einen Lacksatz in Gold für die GT750K 1973 anzubieten...



    Nachfragen unter 06133/2949



    Er freut sich sicher über ne kleine Abwechslung durch Fachgespräche mit uns Zweitaktbekloppten...

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus