Vorderrad Gt185

  • Hallo,
    habe mich neu angemeldet, hab 2 GT185, eine im schlechten zustand, die andere so mittel,
    bei der schlechteren brauch ich neue Räder/Felgen, sind verrostet.
    Vorderrad könnt ich von der GT250 bekommen,
    passt das bei der 185 ? :kratz:

  • Hi,
    nur das Vorderrad der X7 passt, GT 250 nicht.
    Gruss
    MArtin

  • I gudde Martin,


    bist du mit X7 sicher? Die hat Gussräder.
    Gt250 würde was die Felge an geht passen. Sie hat 160-18 Felgen und da passen die 2.75 Reifen sehr gut drauf. Bei der 250 mit den 3.00 ist die sogar eher an der unteren Grenze. Nabe könte ein Problem von der Breite geben. Muss man halt neu einspeichen.

    Büffel ist einzig, aber nicht artig

  • Habe ich gerade gesehen, altes Thema, aber trotzdem, ich habe mal beide Räder neu gemacht auch mit neuen Felgen und vorne kamm umgeschlüsselt die Felge der GN 250 dabei heraus! Ich denke beim Suzuki Gleichteileprogramm dürfte sogar das ganze Rad passen!


    Karl