• Ja, super Motorrad ist auf den zweiten Tritt angesprungen.
    Allerdings habe ich ein paar kleinere Probleme mit dem "neuen" Benzinhahn.


    Wunderte mich, dass die Vergaser ständig überlaufen.
    Dachte zuerst die Schwimmernadelventile würden nicht richtig schließen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Benzinhahn in "ON" und "RES" Stellung den Benzinfluß nicht komplett unterbricht wenn der Motor nicht läuft. Nehme ich den Unterdruckschlauch in den Mund und puste ein wenig Luft unter Druck rein, schließt er.
    Der Benzinhahn ist orignal und war alte Lagerware.
    Hatte vorher auf einen Tipp eine neue Membrane einer Yamaha SR 500 bei Louis besorgt, die passen sollte. Paßt aber leider nicht.


    Jetzt meine Idee. Die Druckfeder im Benzinhahn etwas längen, damit ein höherer Druck auf die Membrane wirkt um den Benzinfluß bei ausgestelltem Motor zu stoppen.


    Oder gibt es neuere Benzinhähne die bei der GT 500 passen ?


    Wer gibt mir einen Tipp ?


    Gruss Peter