...und es geht weiter...

  • ...update...28.07.2014...


    So nachdem meine Physiotherapeutin der Meinung ist das ich nicht normal sein kann, den die Funktion meines linken Armes ist nach 7 Wochen fast wieder vollständig hergestellt und die kraft in Hand und Fingern kehrt auch langsam zurück, war ich endlich bereit an Helmut seinem Büffel weiter zu arbeiten.


    Und es ging prächtig.


    Die Kolben kamen auf die Pleuel und die Ölpumpe samt Spinne wurde montiert. Den unteren Kühlwasseranschluß habe ich dann noch poliert und ebenfalls angebracht.


    Das Prototyp WaPu Zahnrad wurde dann noch gegen das inzwischen ebenfalls fertige Serien Aluminium WaPu Zahnrad ausgetauscht.


    Die schmerzen hielten sich während der Arbeit in Grenzen aber die Beweglichkeit der Gelenke wurde erneut etwas besser.


    Ich bin einfach der Meinung dass Bewegung die beste Therapie für die geschundene Muskulatur ist.


    Morgen geht es jedenfalls weiter.:tongue: :tongue: :tongue:

  • …update…29.07.2014…



    Also der Arm spielt mit also geht es weiter. Zylinder und Zylinderkopf sind drauf und die SRIS Leitungen wurden verlegt.


    Ich denke es geht jetzt Schlag auf Schlag zügig weiter. :ja: :ja: :ja:

  • Hallo Andreas,
    schön dass es wieder aufwärts geht.
    Kleiner Tipp am Rande:
    Der Motor lässt sich leichter in den Rahmen setzen, wenn der untere Wasseranschluss erst nach Einbau montiert wird.
    Gruss
    Martin

  • Hallo Andreas, es freut mich wenn Dein Arm wieder mitspielt. Da geht es echt wieder aufwärts. Viele Grüße Frank

    2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS 850G, GS 1000S, X7. GS 1000E
    Typreferent für die GT380 im WBC

  • Gut, dass Du wieder ganz der "Alte" bist.

  • Zitat

    Original von martingt750


    Der Motor lässt sich leichter in den Rahmen setzen, wenn der untere Wasseranschluss erst nach Einbau montiert wird.
    Gruss
    Martin



    …ist schon klar Martin, der Stutzen ist dann im weg – aber erst muss ich mal schauen ob auch alles richtig passt…



    Zitat

    Original von GSFrank


    Hallo Andreas, es freut mich wenn Dein Arm wieder mitspielt. Da geht es echt wieder aufwärts. Viele Grüße Frank



    Na so ganz OK ist er noch nicht Frank, es fehlt an der Kraft und der Gelenkigkeit, aber immerhin kann ich schon wieder Kolben einsetzen und bis zum WBC Treffen sicher auch wieder Kupplung ziehen



    Zitat

    Original von funnyottifant


    Gut, dass Du wieder ganz der "Alte" bist.


    …nicht so ganz. Bin 8 Wochen älter und Arbeitstechnisch schwer im Rückstand. Aber die 8 Wochen stecke ich weg und der Rückstand wird wieder aufgeholt… :tongue: :tongue: :tongue:


    Und Danke Euch allen für die aufmunternden Worte :ja: :ja: :ja:

  • Wie soll man auf Deine Taten noch antworten,
    immer schöner, geiler, toller, besser ...............................
    Hauptsache, Du bist wieder gut drauf !!!!!!!

  • ...update...18.08.2014...


    Die Vergaser wurden in allen Ecken gereinigt und dann Poliert. Sehen wieder schön aus und sind vor allem Sauber.


    Dann kam das Hinterrad raus weil die Schwinge muss neu gelagert werden und die Felgen benötigen eine Politur. :tongue: :tongue: :tongue: