"Little Büffel" in Motorrad Classic

  • Hallo Freunde,


    nach langem Warten war es endlich heute soweit. „Little Büffel“ und GS Frank seine GS 550 erschienen in einen Fahr und Vergleichs Bericht im Heft 06/2014 von Motorrad Classic. :tongue: :tongue: :tongue:


    Im Mai stellten Frank und ich unsere Maschinen samt uns der Motorrad Classic zur Verfügung, die Aufnahmen entstanden bei traumhaftem Wetter im Steigerwald.


    Die ganze Fotoseschen war zwar ziemlich anstrengend aber der Tag mit den Jungs von Motorrad Classic war eine Wucht.


    Es ist ein schönes Gefühl seine Motorräder in die man so viel liebe und schweiß gesteckt hat perfekt Fotografiert in solch einem Heft zu sehen.


    Auch der Redakteur war von den beiden 550ern durchaus angetan. Aber dies könnt ihr gerne im Heft nachlesen


    http://www.motorradonline.de/a…-und-suzuki-gt-550/569200


    Gruß


    Andreas :laola: