Das ich den Faden nicht verliere ![]()
ja ja Jungs, danke für die Begrüßung, habe am Sonntag dem 15.12.2013 mit dem Aufbau,....ne natürlich mit dem Zerlegen des Büffels begonnen, wird, so scheint es mir so manchen €uro verschlingen.
Erstes AHA, obere Gabelbrücke ist gebrochen , Lampenhalter Schrott, Standrohre darunter aber so was von verrostet *schluck*
Gruß Walle
__________________
leben und leben lassen...