Immer noch Probleme mit dem L-Büffel

  • Hallo Freunde,

    die Probleme mit Rainers L-Büffel reißen nicht ab. :evil: :evil: :evil: :evil:

    Er kränkt immer noch ab mangelnder Drehfreude und keiner Leistung.

    Aber das Problem wurde gefunden – es sind die beiden kleinen Auspufftöpfe.

    Diese sind dermaßen verdreckt das die Flöten beim Versuch diese herauszunehmen schlicht und einfach abgerissen sind und der Rest nun drinsteckt. :nene: :nene:

    Da hilft Garnichts mehr, da müssen andere Auspufftöpfe ran.

    Jetzt die Frage, hat einer von Euch zwei kleine Töpfe rumliegen, den es sind derzeit keine zu bekommen.

    Rainer hat Urlaub und würde gerne ein bisschen fahren was so aber unmöglich ist.

    Wenn ihr welche habt und die abgeben würdet, dann bitte PN an mich. :ja: :ja:

    Im Voraus vielen Dank!

    Gruß
    Andreas

  • Moin,
    ich habe noch eine ganze Kiste mit kurzen Tüten in der Werkstatt zu stehen,
    leider meist in Zustand 4.
    Ich hoffe, diese Woche noch hin zu kommen.
    Ich schau mal nach ob ich noch 2 brauchbare
    da habe, Gruß Martin

  • Hallo Andreas...


    hast du's schon bei Thomas Hoffmann - Hoffies Zweitaktshop - probiert....ich hab von ihm durchaus brauchbare kleine Tüten für die GT550 bekommen.


    Gruß Klaus

  • Hallo


    Versuchs doch mal bei Mario . Wenn ich mir seine Galerie anschaue , sehe ich


    immer Auspuffe im Hintergrund . Vielleicht leit er euch welche bis Brauchbarer


    ersatz Gefunden ist .


    Gruß Dieter

  • hab auch nur noch ab zustand 4, eher 5 , mit den dingern kann ich um mich schmeissen, bzw. zwei neue repro anlagen....

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Jungs,


    erst mal vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft, und wir sind bereits an brauchbaren Töpfen fündig geworden. :tongue::tongue::tongue:


    Jedoch ist es inzwischen mit viel Mühe gelungen eine abgerissene Flöte aus einem der kleinen Töpfer heraus zu bekommen. :ja:


    Sollte es gelingen auch den anderen Flötenstummel heraus zu bekommen können die Töpfe an Rainers Büffel bleiben wenn nicht greifen wir bei einem der uns angebotenen zu.


    Schließlich wollen wir gemeinsam zum WBC Jahrestreffen fahren.


    :laola:


    Gruß


    Andreas